Gelöst

Mangeta eins plus

vor 5 Jahren

Mir wird nicht per Telefon geholfen und Online geht auch nicht. Im Telekomladen können Sie Mangenta 1 Plus nicht abschließen.

Ich habe Festnetz M und Mobil M, S und Family M Vetrag, dies möchte in Mangenta 1 Plus umzihen und das geht nicht.

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    • vor 5 Jahren

      Die Handytarife sind jeweils „ohne Handy“ gebucht?

      Die Bedingungen sind auch alle erfüllt?

      Warum kann ich nicht zu MagentaEINS Plus wechseln?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alle Verträge sind ohne Telefon und kurz vor Bestellung kommt der Abbruch.

       

      Ich versuche zu der Festnetznummer noch ein Mobil hinzuzufügen so steht es in der Beschreibung, viellecht ..

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo@d-pripuzovic , da wird es Zeit das Du im Profil eine Rufnummer und Deine Kundennummer einträgst und speichern drückst und zwar hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/461370 Dann kann das bestimmt jemand vom Telekomteam klären.

      0

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      von

      vor 5 Jahren

      Die Kunden-Nr + Telefon habe ich eben eingetragen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @d-pripuzovic,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Wo genau harkt es denn aktuell? Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen?

      Zudem wäre es hilfreich, wenn du mir die benötigten Daten für die Recherche in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst.
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

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    • vor 5 Jahren

      Hi @d-pripuzovic und besten Dank!

      Ich habe mir das Ganze gerade einmal angesehen und erkenne auf den ersten Blick keinen Grund, der zu einem Fehler führen dürfte. Hast du die Möglichkeit, uns noch einen Screenshot der Meldung zukommen zu lassen? Fröhlich Das gibt uns die Möglichkeit, es schneller einzugrenzen.

      Ergänzend dazu freue ich mich über eine kurze Info, wann du telefonisch für uns zwecks Legitimation am besten erreichbar bist.

      Besten Dank und liebe Grüße
      Katharina S.

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      19

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      von

      vor 4 Jahren

      leider unverändert 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich mir gedacht und schon direkt, bevor ich hier geschrieben hab, das Ticket reklamiert.

      Grüße
      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

       

      hast du Neuigkeiten für mich ?

       

      Viele Grüße

      Dragan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @d-pripuzovic,

      wie eben am Telefon besprochen, habe ich das Ticket erstellt unfd melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Grüße
      Peter

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @d-pripuzovic,

      ich habe mir das Ticket gerade einmal angesehen und es gibt noch keine Neuigkeiten. Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt.

      Hab einen schönen Tag!

      Beste Grüße
      Katharina S.

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      4

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      von

      vor 4 Jahren

      Gibt es Neuigkeiten, sorry das ich erneut frage.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @d-pripuzovic,

      und sorry für die späte Rückmeldung.
      Wir sind weiterhin dran, außerdem habe ich das interne Ticket heute eskaliert, damit es auch ein wenig schneller vonstattengeht.

      Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

      Viele Grüße
      Nico B:

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d-pripuzovic,

      mittlerweile habe ich eine Rückmeldung bekommen. Laut dieser verschluckt sich das Sytem daran, dass du Mail & Cloud M und MagentaCloud S gleichzeitig im Bestand hast. Die Lösung ist also, eins von beiden zu kündigen. Wenn du erreichbar bist, ruf ich dich gerne nochmal zurück, damit wir das erledigen. Würde das heute passen oder lieber irgendwann in den nächsten Tagen?

      Grüße
      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ja das passt heute oder Morgen nach 17 Uhr.

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      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke bis dann !

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d-pripuzovic,

      danke für das erneut gute Gespräch und es freut mich, dass es jetzt geklappt hat mit dem Wechsel. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte mich bedanken für die Lösung bei Peter und den restlichen unbekannten Team die bei der Suche der Ursache beteiligt waren.

      Fazit ich habe Cloud M und Cloud S im Vertrag gehabt, nach der Kündigung von Cloud S war eine Vertragsübernahme möglich. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d-pripuzovic,

      danke für das erneut gute Gespräch und es freut mich, dass es jetzt geklappt hat mit dem Wechsel. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte mich bedanken für die Lösung bei Peter und den restlichen unbekannten Team die bei der Suche der Ursache beteiligt waren.

      Fazit ich habe Cloud M und Cloud S im Vertrag gehabt, nach der Kündigung von Cloud S war eine Vertragsübernahme möglich. 

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