Gelöst
Mangeta eins plus
vor 5 Jahren
Mir wird nicht per Telefon geholfen und Online geht auch nicht. Im Telekomladen können Sie Mangenta 1 Plus nicht abschließen.
Ich habe Festnetz M und Mobil M, S und Family M Vetrag, dies möchte in Mangenta 1 Plus umzihen und das geht nicht.
976
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
581
0
4
vor 5 Jahren
452
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Handytarife sind jeweils „ohne Handy“ gebucht?
Die Bedingungen sind auch alle erfüllt?
Warum kann ich nicht zu MagentaEINS Plus wechseln?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alle Verträge sind ohne Telefon und kurz vor Bestellung kommt der Abbruch.
Ich versuche zu der Festnetznummer noch ein Mobil hinzuzufügen so steht es in der Beschreibung, viellecht ..
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo@d-pripuzovic , da wird es Zeit das Du im Profil eine Rufnummer und Deine Kundennummer einträgst und speichern drückst und zwar hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/461370 Dann kann das bestimmt jemand vom Telekomteam klären.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kunden-Nr + Telefon habe ich eben eingetragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Wo genau harkt es denn aktuell? Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen?
Zudem wäre es hilfreich, wenn du mir die benötigten Daten für die Recherche in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst.
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
vor 5 Jahren
Ich habe mir das Ganze gerade einmal angesehen und erkenne auf den ersten Blick keinen Grund, der zu einem Fehler führen dürfte. Hast du die Möglichkeit, uns noch einen Screenshot der Meldung zukommen zu lassen?
Ergänzend dazu freue ich mich über eine kurze Info, wann du telefonisch für uns zwecks Legitimation am besten erreichbar bist.
Besten Dank und liebe Grüße
Katharina S.
0
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider unverändert
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
hast du Neuigkeiten für mich ?
Viele Grüße
Dragan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, habe ich das Ticket erstellt unfd melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Grüße
Peter
0
0
vor 4 Jahren
ich habe mir das Ticket gerade einmal angesehen und es gibt noch keine Neuigkeiten. Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt.
Hab einen schönen Tag!
Beste Grüße
Katharina S.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es Neuigkeiten, sorry das ich erneut frage.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
und sorry für die späte Rückmeldung.
Wir sind weiterhin dran, außerdem habe ich das interne Ticket heute eskaliert, damit es auch ein wenig schneller vonstattengeht.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße
Nico B:
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
mittlerweile habe ich eine Rückmeldung bekommen. Laut dieser verschluckt sich das Sytem daran, dass du Mail & Cloud M und MagentaCloud S gleichzeitig im Bestand hast. Die Lösung ist also, eins von beiden zu kündigen. Wenn du erreichbar bist, ruf ich dich gerne nochmal zurück, damit wir das erledigen. Würde das heute passen oder lieber irgendwann in den nächsten Tagen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja das passt heute oder Morgen nach 17 Uhr.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke bis dann !
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das erneut gute Gespräch und es freut mich, dass es jetzt geklappt hat mit dem Wechsel. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte mich bedanken für die Lösung bei Peter und den restlichen unbekannten Team die bei der Suche der Ursache beteiligt waren.
Fazit ich habe Cloud M und Cloud S im Vertrag gehabt, nach der Kündigung von Cloud S war eine Vertragsübernahme möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das erneut gute Gespräch und es freut mich, dass es jetzt geklappt hat mit dem Wechsel. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich möchte mich bedanken für die Lösung bei Peter und den restlichen unbekannten Team die bei der Suche der Ursache beteiligt waren.
Fazit ich habe Cloud M und Cloud S im Vertrag gehabt, nach der Kündigung von Cloud S war eine Vertragsübernahme möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von