Solved

Massenstörung - und keine Info...

7 years ago

Seit letzten Freitag sind wir nun ohne Telefon, Internet, Fernsehen... Und ein Ende ist nicht in Sicht. Nachdem die ersten Tage nur unfreundliches Personal im Contact Center verfügbar war (es dauert so lange wie es dauert, ich weiß nicht was los ist, ich kann ihre Daten nicht einsehen) gestern der erste Lichtblick beim Rückrufservice: es sei eine Netzwerkkarte im Verteilerkasten defekt. Die muss erst geliefert und dann muss noch jemand gefunden werden, der sie einbaut... in Zeiten von Express-Logistik wundere ich mich zwar, was da so lange dauert, aber ok... Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 3-5 Werktage. Die sind jetzt rum, keine Info, keine Fehlerbebung. Beim Anruf auf der Hotline wird mir mittlerweile kein Rückruf mehr angeboten. Geschätzte Wartezeit: 2 Stunden. Entweder bricht hier gerade das ganze Netz zusammen, oder wir sind negativ geflaggt worden... (Bin selber aus dem Genesys-Umfeld und weiß welche Routingtricks es gibt...) Gibt es hier jemanden, der Näheres zu einer Massenstörung am Verteiler Vorwahl 08254 weiß?

Müsste gestern schon einen Tag Urlaub nehmen, weil Home Office nicht möglich war...

 

Danke und Grüße, Ellewoods

230

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...