Gelöst

Massenstörung - und keine Info...

vor 6 Jahren

Seit letzten Freitag sind wir nun ohne Telefon, Internet, Fernsehen... Und ein Ende ist nicht in Sicht. Nachdem die ersten Tage nur unfreundliches Personal im Contact Center verfügbar war (es dauert so lange wie es dauert, ich weiß nicht was los ist, ich kann ihre Daten nicht einsehen) gestern der erste Lichtblick beim Rückrufservice: es sei eine Netzwerkkarte im Verteilerkasten defekt. Die muss erst geliefert und dann muss noch jemand gefunden werden, der sie einbaut... in Zeiten von Express-Logistik wundere ich mich zwar, was da so lange dauert, aber ok... Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 3-5 Werktage. Die sind jetzt rum, keine Info, keine Fehlerbebung. Beim Anruf auf der Hotline wird mir mittlerweile kein Rückruf mehr angeboten. Geschätzte Wartezeit: 2 Stunden. Entweder bricht hier gerade das ganze Netz zusammen, oder wir sind negativ geflaggt worden... (Bin selber aus dem Genesys-Umfeld und weiß welche Routingtricks es gibt...) Gibt es hier jemanden, der Näheres zu einer Massenstörung am Verteiler Vorwahl 08254 weiß?

Müsste gestern schon einen Tag Urlaub nehmen, weil Home Office nicht möglich war...

 

Danke und Grüße, Ellewoods

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ellewoods2017 ,

    ich habe gerade mit den zuständigen Kollegen gesprochen. Es gab leider ein paar Schwierigkeiten bei der Ersatzteillieferung. Meine Kollegen haben mir versichert, dass die Störung noch diese Woche behoben wird.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Info.

     

    Dinge gehen kaputt, Lieferungen verzögern sich. So ist das Leben.

     

    Aber Transparenz wäre schön.

    Es gibt eine Infoseite zur Störung - warum nicht dort auch Zwischenergebnisse posten? 

     

    Warum nicht: Defekt lokalisiert, Ersatzteil bestellt. Nächster Checkpoint...

    Wenn der Liefertermin nicht gehalten werden kann: die Ersatzteillieferung verzögert sich, wir bitten um Geduld, nächster Checkpoint...

     

    Klar, das macht den Anschluss nicht schneller wieder flott, gibt mir als Kunden aber ein besseres Gefühl - und kostet bei entsprechender IT-Unterstützung im Contact Management nichts...

     

    Wenn ich etwas kaufen soll, werde ich ständig angerufen - läuft es mal nicht, werde ich hängengelassen.

     

    Kein schönes Kundenerlebnis und einfach schade...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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