Solved
Massive Verbindungsabbrüche seit gestern Abend (VDSL 100/40)
4 years ago
Leider kommt es seit gestern Abend bei uns zu massiven und sich wiederholenden Abbrüchen der VDSL Verbindung. Heute bin ich im mobilen Arbeiten und es wird dadurch fast unmöglich.
Anbei eine Anzeige der Fritzbox:
13.07.21
12:33:08
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.145.96.xxx, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.85, Breitband-PoP: HMBJ05
13.07.21
12:32:58
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 41409/24299 kbit/s
13.07.21
12:32:49
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 43992/24436 kbit/s).
13.07.21
12:31:19
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
12:31:05
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.07.21
12:31:05
Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.21
12:31:01
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.07.21
09:03:09
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 62.158.51.xxx, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.85, Breitband-PoP: HMBJ05
13.07.21
09:03:08
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 44225/25546 kbit/s
13.07.21
09:03:05
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 46982/27140 kbit/s).
13.07.21
09:01:36
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
09:01:19
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.07.21
09:01:19
Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.21
09:01:15
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.07.21
06:27:33
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.145.98.xxx, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.85, Breitband-PoP: HMBJ05
13.07.21
06:27:33
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 49732/25661 kbit/s
13.07.21
06:27:29
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 52832/27262 kbit/s).
13.07.21
06:25:59
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
06:25:40
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.07.21
06:25:40
Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.21
06:25:36
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.07.21
03:42:19
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 62.158.51.xxx, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.85, Breitband-PoP: HMBJ05
13.07.21
03:42:19
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 31448/20421 kbit/s
13.07.21
03:42:15
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 33409/21694 kbit/s).
13.07.21
03:40:23
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
03:37:13
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
03:37:00
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.07.21
03:37:00
Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.21
03:36:56
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.07.21
03:36:53
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 62.158.53.xxx, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.85, Breitband-PoP: HMBJ05
13.07.21
03:36:53
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 54423/16230 kbit/s
13.07.21
03:36:37
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 57816/28001 kbit/s).
13.07.21
03:35:08
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
03:34:56
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.07.21
03:34:56
Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.21
03:34:51
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.07.21
03:34:12
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 62.158.54.xxx, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.85, Breitband-PoP: HMBJ05
13.07.21
03:34:12
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 56813/27840 kbit/s
13.07.21
03:34:03
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 60356/27978 kbit/s).
13.07.21
03:32:31
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.07.21
03:31:20
Internetverbindung wurde getrennt.
13.07.21
03:31:20
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.07.21
03:30:47
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.07.21
03:30:35
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 58255/28108 kbit/s).
13.07.21
03:29:04
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Hinweis:
IP-Adressen editiert
1010
0
17
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
12032
82
48
152
0
4
538
2
4
Solved
762
0
4
Accepted Solution
UlrikeSc
accepted by
Luca Br.
4 years ago
Der Techniker Termin war sehr gut.
Vorher angerufen, pünktlich da gewesen, für den Kaffe bedankt und letztendlich die maximal mögliche Geschwindigkeit wieder hergestellt.
Was will man mehr?
Dann bleibt nur zu hoffen das die Leitung jetzt stabil und schnell bleibt.
Danke für den bisher geleisteten Service.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrikeSc