Gelöst

Massive Verbindungsprobleme Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern Abend bei unserem Speedport Smart 3 ein Firmwareupdate auf Version 010137.4.0.001.1 durchgeführt. Seit diesem Update kommt es zu ständigen Verbindungsabbrüchen. Auch mehrere Neustarts des Routers und der zugehörigen Mesh-Router haben zu keiner Besserung geführt. Laut Systemlog tritt immer ein PPPoE Fehler auf, der zu einem Verbingungsabbruch führt.

 

 

908

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe eine alte Firmware draufgespielt und alles neu eingerichtet. Dann wurde mir auch ein Update für die Mesh Geräte angezeigt. 
    Also Mesh aktualisiert dann den Speedport

     

    Lief jetzt den ganzen Nachmittag und Abend ohne Probleme👍🏻

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

23073

8

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

846

0

8

Gelöst

vor 6 Jahren

248

0

3