Gelöst
Master Account einrichten
vor 6 Jahren
Moin moin, es geht um den Festnetzanschluss meiner Schwiegereltern, ich würde gerne einen Master Account anlegen um die Rechnung anzeigen lassen zu können, habe deshalb Zugangsdaten angefordert und Gestern soweit alles angelegt. Doch leider verweigert das System
das anzeigen der Rechnungen. Nachdem ich die Beiträge in der Communitty gelsen habe, vermute ich das der Master Account gesetzt werden muss. Hatte probiert im Kundencenter anzurufen, Wartezeit 60 Min. das erschien mir zu lang.
Wäre Super wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
Mfg
Thies
467
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
82
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @thiesrennekamp,
Ich habe mal das @Telekom-hilft-Team gerufen.
Bitte Gedulde dich ein wenig.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mach ich, Vielen Dank !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @thiesrennekamp
Damit das Team hier es genauer anschauen kann, hinterlegen sie bitte hier im Link Benutzerdaten die Kundennummer und ein Rückrufnummer. Die Daten können nur das Team sehen. Die werden sich dann hier Melden. Kann sein das die sich erst Später Melden wegen die Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr, da die jetzt nur Notfallbesetzt sind.
Ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
0
vor 6 Jahren
Gerne unterstütze ich dabei, hierfür ist aber ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann kann ich kurz anrufen? Soll der Anruf unter der hier im Profil hinterlegten Rufnummer stattfinden?
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
Vielen Dank für die Unterstützung. Bitte unter der hinterlegten Rufnr. anrufen.
Vielen Dank !
Gruß
Thies
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht, wird aber aufgrund der Feiertage erst am 2. Januar 2019 aktiv. Dann sollte der vollständige Einblick möglich sein.
Ich wünsche einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach ich möchte mich bei allen für die super schnelle Hilfe bedanken !
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mfg
Thies
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht, wird aber aufgrund der Feiertage erst am 2. Januar 2019 aktiv. Dann sollte der vollständige Einblick möglich sein.
Ich wünsche einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
Beste Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ach ich möchte mich bei allen für die super schnelle Hilfe bedanken !
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mfg
Thies
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von