Gelöst

Master Account einrichten

vor 6 Jahren

Moin moin, es geht um den Festnetzanschluss meiner Schwiegereltern,  ich würde gerne einen Master Account anlegen um die Rechnung anzeigen lassen zu können, habe deshalb Zugangsdaten angefordert und Gestern soweit alles angelegt. Doch leider verweigert das System

das anzeigen der Rechnungen. Nachdem ich die Beiträge in der Communitty gelsen habe, vermute ich das der Master Account gesetzt werden muss. Hatte probiert im Kundencenter anzurufen, Wartezeit 60 Min. das erschien mir zu lang.

Wäre Super wenn mit jemand weiterhelfen könnte.

 

Mfg

Thies

467

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thiesrennekamp,

      Ich habe mal das @Telekom-hilft-Team gerufen.

      Bitte Gedulde dich ein wenig.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mach ich, Vielen Dank !

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thiesrennekamp 
      Damit das Team hier es genauer anschauen kann, hinterlegen sie bitte hier im Link Benutzerdaten die Kundennummer und ein Rückrufnummer. Die Daten können nur das Team sehen. Die werden sich dann hier Melden. Kann sein das die sich erst Später Melden wegen die Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr, da die jetzt nur Notfallbesetzt sind. 

      Ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thiesrennekamp vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Gerne unterstütze ich dabei, hierfür ist aber ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann kann ich kurz anrufen? Soll der Anruf unter der hier im Profil hinterlegten Rufnummer stattfinden?

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne,

       

      Vielen Dank für die Unterstützung. Bitte unter der hinterlegten Rufnr. anrufen.

      Vielen Dank !

       

      Gruß

      Thies

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So @thiesrennekamp vielen Dank für das spontane und nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht, wird aber aufgrund der Feiertage erst am 2. Januar 2019 aktiv. Dann sollte der vollständige Einblick möglich sein.

      Ich wünsche einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach ich möchte mich bei allen für die super schnelle Hilfe bedanken !

       

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

       

      Mfg

      Thies

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So @thiesrennekamp vielen Dank für das spontane und nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht, wird aber aufgrund der Feiertage erst am 2. Januar 2019 aktiv. Dann sollte der vollständige Einblick möglich sein.

      Ich wünsche einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
      Beste Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ach ich möchte mich bei allen für die super schnelle Hilfe bedanken !

       

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

       

      Mfg

      Thies

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      206

      0

      1

      Gelöst

      in  

      993

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      171

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      82

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      229

      0

      3