Solved

Master Account

8 years ago

Hallo.

 

Leider komme ich an meine Rechnungen und einen Auftragsstatus nicht heran.

Anscheinend habe ich mehrere Accounts und keiner funktioniert.

Hilfe wäre nett. Kundennr. ist hinterlegt.

 

Vielen Dank

661

19

    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @steffen h hab das soeben eskaliert damit sich das ein teami anguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle Fröhlich

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      @steffen h  ich ne das darf doch net war sein... I kann leider net nochmal eskalieren hab aber ne Idee @Mikko könntest du bitte mir nen teami informieren hab das am Mittwoch eskaliert un kann leider net nochmal eskalieren ...sorry I weis das ihr guide glaub teamis noch imformieren könnt...Wäre lieb wenn du mir nen teami imformieren tust danke un grüßle Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke. Dann bin ich mal gespannt.

       

      LG

      Steffen H

      Answer

      from

      8 years ago

      @steffen hI tu mein bestes um dir Hilfe herzu griegen... sorry das es hier diesmal so lange dauert ...grüsle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @steffen h,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich habe auf Ihren Haupt-Account den sogenannten Masternutzer gebucht. Um z. B. Ihre Rechnungen einzusehen, loggen Sie sich bitte mit der Zugangsnummer xxxxxxxx3148 ein.

      Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      So. Läuft alles. Vielen Dank!!!

       

      LG

      Steffen H

      Answer

      from

      8 years ago

      Macht diesen Account zum Masteraccount und zwar schnell

      Answer

      from

      8 years ago

      Schon vor mehr als 2 Monaten passiert. Alles gut.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @steffen h, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das nochmal angeschaut. Die Aktivierung vom Masternutzer wird (erst) am 2. August aktiviert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      @Dunja Baumgartner: Danke fürs rufen Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      So. Läuft alles. Vielen Dank!!!

       

      LG

      Steffen H

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      171

      0

      1

      1 year ago

      in  

      83

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      229

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      377

      0

      2

      Solved

      in  

      103

      0

      5