Solved
Master Account
8 years ago
Hallo.
Leider komme ich an meine Rechnungen und einen Auftragsstatus nicht heran.
Anscheinend habe ich mehrere Accounts und keiner funktioniert.
Hilfe wäre nett. Kundennr. ist hinterlegt.
Vielen Dank
665
0
19
This could help you too
2 years ago
88
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @steffen h hab das soeben eskaliert damit sich das ein teami anguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle
6
from
8 years ago
@steffen h ich ne das darf doch net war sein... I kann leider net nochmal eskalieren hab aber ne Idee @Mikko könntest du bitte mir nen teami informieren hab das am Mittwoch eskaliert un kann leider net nochmal eskalieren ...sorry I weis das ihr guide glaub teamis noch imformieren könnt...Wäre lieb wenn du mir nen teami imformieren tust danke un grüßle
from
8 years ago
Danke. Dann bin ich mal gespannt.
LG
Steffen H
from
8 years ago
@steffen hI tu mein bestes um dir Hilfe herzu griegen... sorry das es hier diesmal so lange dauert ...grüsle
Unlogged in user
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich habe auf Ihren Haupt-Account den sogenannten Masternutzer gebucht. Um z. B. Ihre Rechnungen einzusehen, loggen Sie sich bitte mit der Zugangsnummer xxxxxxxx3148 ein.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Michaela W.
9
from
8 years ago
So. Läuft alles. Vielen Dank!!!
LG
Steffen H
from
8 years ago
Macht diesen Account zum Masteraccount und zwar schnell
0
from
8 years ago
Schon vor mehr als 2 Monaten passiert. Alles gut.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Viele Grüße
Michaela W.
@Dunja Baumgartner: Danke fürs rufen
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
So. Läuft alles. Vielen Dank!!!
LG
Steffen H
0
Unlogged in user
from