Gelöst

Master-Login bzw. Vertragsinhaber-Login zuordnen

vor 7 Monaten

Hallo, 

wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.

Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten

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    • vor 7 Monaten

      ToSki

      Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden. Kann mir da jemand helfen? Grüsse Torsten

      Hallo, 

      wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.

      Kann mir da jemand helfen?
      Grüsse Torsten

      ToSki

      Hallo, 

      wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.

      Kann mir da jemand helfen?
      Grüsse Torsten


      @ToSki  Dann existieren noch andere Zugangsdaten mit dem Master.  Entweder die suchen oder auf das Team warten zum ändern @telekomhilft 

      0

    • vor 7 Monaten

      ToSki

      Kann mir da jemand helfen?

      Kann mir da jemand helfen?
      ToSki
      Kann mir da jemand helfen?

      Warum befüllst Du dein Profil nur zu 67% @ToSki?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      So besser?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      wenn  Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      hans-josef.hohmann

      wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!

      wenn  Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
      hans-josef.hohmann
      wenn  Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!

      Bitte höflich bleiben, wie man sieht hat @ToSki sinnvollerweise nachgebessert

       

      hans-josef.hohmann

      Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.

      Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.
      hans-josef.hohmann
      Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.

      Hier gibt es keine "Warteschleife".

      Welche Hilfestellung bieten Deine Beiträge für @ToSki ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Du musst Dich als "Vertragsinhaber" anmelden. Wie das funktioniert findest Du allerdings nirgends beschrieben. Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.🤑

      0

    • vor 7 Monaten

      da es hier zu dem Thema keine Hilfe gibt, braucht ToSki den Technischen Support. Dort ist die Warteschleife. Kann man draufkommen, Herr Moralapostel.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @olliMD

       

      nicht dass ich wüsste Zwinkernd Oder meinst du "sind am WoE"? Dann haste recht, aber ich vermute stark, dass der volle Zugriff auch schon heute funktioniert. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Sarah,

      es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @ToSki

       

      Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 👍🏽

       

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @ToSki

       

      wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer auf die korrekte Zugangsnummer gesetzt.

      Spätestens in 24 Stunden solltest du vollen Zugriff im Kundencenter haben. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

       

      P.S. 
      @hans-josef.hohmann ich freue mich über einen netten Umgangston. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo Sarah,

      es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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