Solved
Master-Login bzw. Vertragsinhaber-Login zuordnen
1 year ago
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
737
0
16
This could help you too
Solved
553
0
2
3 years ago
20594
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden. Kann mir da jemand helfen? Grüsse Torsten
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
@ToSki Dann existieren noch andere Zugangsdaten mit dem Master. Entweder die suchen oder auf das Team warten zum ändern @telekomhilft
0
1 year ago
Kann mir da jemand helfen?
Warum befüllst Du dein Profil nur zu 67% @ToSki?
0
3
from
1 year ago
So besser?
from
1 year ago
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
0
from
1 year ago
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
Bitte höflich bleiben, wie man sieht hat @ToSki sinnvollerweise nachgebessert
Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.
Hier gibt es keine "Warteschleife".
Welche Hilfestellung bieten Deine Beiträge für @ToSki ?
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Du musst Dich als "Vertragsinhaber" anmelden. Wie das funktioniert findest Du allerdings nirgends beschrieben. Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.🤑
0
0
1 year ago
da es hier zu dem Thema keine Hilfe gibt, braucht ToSki den Technischen Support. Dort ist die Warteschleife. Kann man draufkommen, Herr Moralapostel.
0
7
from
1 year ago
Hi @olliMD,
nicht dass ich wüsste
Oder meinst du "sind am WoE"? Dann haste recht, aber ich vermute stark, dass der volle Zugriff auch schon heute funktioniert.
0
from
1 year ago
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
from
1 year ago
@ToSki
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 👍🏽
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen @ToSki,
wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer auf die korrekte Zugangsnummer gesetzt.
Spätestens in 24 Stunden solltest du vollen Zugriff im Kundencenter haben.
Beste Grüße
Sarah
P.S.
@hans-josef.hohmann ich freue mich über einen netten Umgangston.
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
0
Unlogged in user
from