Solved
Master-Login bzw. Vertragsinhaber-Login zuordnen
7 months ago
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
626
16
This could help you too
Solved
501
0
2
3 years ago
18994
0
0
58
0
2
7 months ago
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden. Kann mir da jemand helfen? Grüsse Torsten
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
@ToSki Dann existieren noch andere Zugangsdaten mit dem Master. Entweder die suchen oder auf das Team warten zum ändern @telekomhilft
0
7 months ago
Kann mir da jemand helfen?
Warum befüllst Du dein Profil nur zu 67% @ToSki?
3
Answer
from
7 months ago
So besser?
Answer
from
7 months ago
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
Answer
from
7 months ago
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
Bitte höflich bleiben, wie man sieht hat @ToSki sinnvollerweise nachgebessert
Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.
Hier gibt es keine "Warteschleife".
Welche Hilfestellung bieten Deine Beiträge für @ToSki ?
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Du musst Dich als "Vertragsinhaber" anmelden. Wie das funktioniert findest Du allerdings nirgends beschrieben. Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.🤑
0
7 months ago
da es hier zu dem Thema keine Hilfe gibt, braucht ToSki den Technischen Support. Dort ist die Warteschleife. Kann man draufkommen, Herr Moralapostel.
7
Answer
from
7 months ago
Hi @olliMD,
nicht dass ich wüsste
Oder meinst du "sind am WoE"? Dann haste recht, aber ich vermute stark, dass der volle Zugriff auch schon heute funktioniert.
Answer
from
7 months ago
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
Answer
from
7 months ago
@ToSki
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 👍🏽
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo und herzlich willkommen @ToSki,
wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer auf die korrekte Zugangsnummer gesetzt.
Spätestens in 24 Stunden solltest du vollen Zugriff im Kundencenter haben.
Beste Grüße
Sarah
P.S.
@hans-josef.hohmann ich freue mich über einen netten Umgangston.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from