Gelöst

Master-Login bzw. Vertragsinhaber-Login zuordnen

vor einem Jahr

Hallo, 

wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.

Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten

737

0

16

    • vor einem Jahr

      ToSki

      Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden. Kann mir da jemand helfen? Grüsse Torsten

      Hallo, 

      wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.

      Kann mir da jemand helfen?
      Grüsse Torsten

      ToSki

      Hallo, 

      wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.

      Kann mir da jemand helfen?
      Grüsse Torsten


      @ToSki  Dann existieren noch andere Zugangsdaten mit dem Master.  Entweder die suchen oder auf das Team warten zum ändern @telekomhilft 

      0

    • vor einem Jahr

      ToSki

      Kann mir da jemand helfen?

      Kann mir da jemand helfen?
      ToSki
      Kann mir da jemand helfen?

      Warum befüllst Du dein Profil nur zu 67% @ToSki?

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      So besser?

      von

      vor einem Jahr

      wenn  Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!

      0

      von

      vor einem Jahr

      hans-josef.hohmann

      wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!

      wenn  Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
      hans-josef.hohmann
      wenn  Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!

      Bitte höflich bleiben, wie man sieht hat @ToSki sinnvollerweise nachgebessert

       

      hans-josef.hohmann

      Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.

      Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.
      hans-josef.hohmann
      Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.

      Hier gibt es keine "Warteschleife".

      Welche Hilfestellung bieten Deine Beiträge für @ToSki ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Du musst Dich als "Vertragsinhaber" anmelden. Wie das funktioniert findest Du allerdings nirgends beschrieben. Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.🤑

      0

      0

    • vor einem Jahr

      da es hier zu dem Thema keine Hilfe gibt, braucht ToSki den Technischen Support. Dort ist die Warteschleife. Kann man draufkommen, Herr Moralapostel.

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hi @olliMD

       

      nicht dass ich wüsste Zwinkernd Oder meinst du "sind am WoE"? Dann haste recht, aber ich vermute stark, dass der volle Zugriff auch schon heute funktioniert. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

      es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!

      von

      vor einem Jahr

      @ToSki

       

      Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 👍🏽

       

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen @ToSki

       

      wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer auf die korrekte Zugangsnummer gesetzt.

      Spätestens in 24 Stunden solltest du vollen Zugriff im Kundencenter haben. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

       

      P.S. 
      @hans-josef.hohmann ich freue mich über einen netten Umgangston. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

      es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...