Gelöst
Master-Login bzw. Vertragsinhaber-Login zuordnen
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
737
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
553
0
2
vor 3 Jahren
20594
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden. Kann mir da jemand helfen? Grüsse Torsten
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
@ToSki Dann existieren noch andere Zugangsdaten mit dem Master. Entweder die suchen oder auf das Team warten zum ändern @telekomhilft
0
vor einem Jahr
Kann mir da jemand helfen?
Warum befüllst Du dein Profil nur zu 67% @ToSki?
0
3
von
vor einem Jahr
So besser?
von
vor einem Jahr
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
0
von
vor einem Jahr
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
Bitte höflich bleiben, wie man sieht hat @ToSki sinnvollerweise nachgebessert
Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.
Hier gibt es keine "Warteschleife".
Welche Hilfestellung bieten Deine Beiträge für @ToSki ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Du musst Dich als "Vertragsinhaber" anmelden. Wie das funktioniert findest Du allerdings nirgends beschrieben. Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.🤑
0
0
vor einem Jahr
da es hier zu dem Thema keine Hilfe gibt, braucht ToSki den Technischen Support. Dort ist die Warteschleife. Kann man draufkommen, Herr Moralapostel.
0
7
von
vor einem Jahr
Hi @olliMD,
nicht dass ich wüsste
Oder meinst du "sind am WoE"? Dann haste recht, aber ich vermute stark, dass der volle Zugriff auch schon heute funktioniert.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
von
vor einem Jahr
@ToSki
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 👍🏽
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen @ToSki,
wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer auf die korrekte Zugangsnummer gesetzt.
Spätestens in 24 Stunden solltest du vollen Zugriff im Kundencenter haben.
Beste Grüße
Sarah
P.S.
@hans-josef.hohmann ich freue mich über einen netten Umgangston.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von