Gelöst
Master-Login bzw. Vertragsinhaber-Login zuordnen
vor 7 Monaten
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
626
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
2
vor 3 Jahren
18994
0
0
vor 7 Monaten
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden. Kann mir da jemand helfen? Grüsse Torsten
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag, die Rechnungen aber nicht. Nach Recherche hier, müsste bei mir der Vertragsinhaber-Login (früher Master-Login) zugeordnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse Torsten
@ToSki Dann existieren noch andere Zugangsdaten mit dem Master. Entweder die suchen oder auf das Team warten zum ändern @telekomhilft
0
vor 7 Monaten
Kann mir da jemand helfen?
Warum befüllst Du dein Profil nur zu 67% @ToSki?
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
So besser?
Antwort
von
vor 7 Monaten
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
Antwort
von
vor 7 Monaten
wenn Du keine Antwort geben kannst, ist Dein Kommentar erbärmlich!
Bitte höflich bleiben, wie man sieht hat @ToSki sinnvollerweise nachgebessert
Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.
Hier gibt es keine "Warteschleife".
Welche Hilfestellung bieten Deine Beiträge für @ToSki ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Du musst Dich als "Vertragsinhaber" anmelden. Wie das funktioniert findest Du allerdings nirgends beschrieben. Also: Ab in die Warteschleife. Und das wiederholst Du dann alle paar Monate.🤑
0
vor 7 Monaten
da es hier zu dem Thema keine Hilfe gibt, braucht ToSki den Technischen Support. Dort ist die Warteschleife. Kann man draufkommen, Herr Moralapostel.
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @olliMD,
nicht dass ich wüsste
Oder meinst du "sind am WoE"? Dann haste recht, aber ich vermute stark, dass der volle Zugriff auch schon heute funktioniert.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Monaten
@ToSki
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 👍🏽
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @ToSki,
wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer auf die korrekte Zugangsnummer gesetzt.
Spätestens in 24 Stunden solltest du vollen Zugriff im Kundencenter haben.
Beste Grüße
Sarah
P.S.
@hans-josef.hohmann ich freue mich über einen netten Umgangston.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo Sarah,
es funktioniert jetzt alles, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von