Solved

Master Zugang

4 years ago

Hallo zusammen,

leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein.

Wie kann das Umgestellt werden. 

Ich habe nur diesen einen Zugang/Zugangsdaten. Weitere sind mir nicht bekannt.

Danke.

189

0

2

    • 4 years ago

      Hallo @alois.dremmel,

       

      alois.dremmel

      leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein. Wie kann das Umgestellt werden.

      leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein.

      Wie kann das Umgestellt werden. 

      alois.dremmel

      leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein.

      Wie kann das Umgestellt werden. 


      willkommen in der Community - ist evtl. noch ein Zugang aus "grauer Vorzeit" vorhanden? Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.

      VG
      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @alois.dremmel,

      herzlich Willkommen in der Community.

      Ich habe mir schon mal einen kleinen Einblick verschafft und gesehen, dass Dir neue Zugangsdaten zugeschickt wurden. Sollte es nachdem Produktwechsel weiterhin nicht funktionieren, dann melde Dich gerne nochmal.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    180

    0

    1

    Solved

    300

    0

    2

    1 year ago

    in  

    166

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    133

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    722

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...