Gelöst
Master Zugang
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein.
Wie kann das Umgestellt werden.
Ich habe nur diesen einen Zugang/Zugangsdaten. Weitere sind mir nicht bekannt.
Danke.
181
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @alois.dremmel,
leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein. Wie kann das Umgestellt werden.
leider scheint mein Zugang nicht der Master zu sein.
Wie kann das Umgestellt werden.
willkommen in der Community - ist evtl. noch ein Zugang aus "grauer Vorzeit" vorhanden? Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe mir schon mal einen kleinen Einblick verschafft und gesehen, dass Dir neue Zugangsdaten zugeschickt wurden. Sollte es nachdem Produktwechsel weiterhin nicht funktionieren, dann melde Dich gerne nochmal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von