Masternutzer ändern
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
mit meinem Telekom-Login werden mir mein Mobilfunk- und Festnetzvertrag angezeigt, von beiden Verträgen kann ich auch die Rechnungen einsehen. Adresse und Bankverbindung kann ich jedoch nur für den Mobilfunkvertrag ändern, für den Festnetzvertrag bin ich wohl nicht berechtigt. Ich habe bereits im Magenta-Chat nachgefragt, dort wurden mir neue Zugangsdaten zugeschickt - mit diesen Zugangsdaten sehe ich dann nur noch den Festnetzvertrag, meine Daten bearbeiten kann ich jedoch wieder nicht.
Ich vermute, dass das Problem evtl. mit dem Masternutzer , bzw. mit alten Zugangsdaten zu tun hat. Könntet ihr mich bitte als Masternutzer für den Festnetzvertrag so umschreiben, dass ich mit einem Login vollumfängliche Rechte für Mobilfunk und Festnetz habe?
Herzlichen Dank und viele Grüße
350
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
180
0
2
vor 2 Jahren
@MarieLuise1
Das kann ein Teamie für sie erledigen.
Dafür bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit halten.
Bisschen Geduld, und dann werden sie kontaktiert.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @MarieLuise1,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Zu dieser Uhrzeit möchte ich nicht unangekündigt anrufen.
Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich es morgen probieren darf?
Liebe Grüße
Nico Be.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @MarieLuise1 ,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Ich werde es morgen Vormittag nochmal probieren. Wann passt es denn da am besten?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heike B.
morgen Vormittag bin ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Danke dir und bis morgen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @MarieLuise1.,
nochmals Danke für das nette Gespräch. Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von