Masternutzer ändern

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

mit meinem Telekom-Login werden mir mein Mobilfunk- und Festnetzvertrag angezeigt, von beiden Verträgen kann ich auch die Rechnungen einsehen. Adresse und Bankverbindung kann ich jedoch nur für den Mobilfunkvertrag ändern, für den Festnetzvertrag bin ich wohl nicht berechtigt. Ich habe bereits im Magenta-Chat nachgefragt, dort wurden mir neue Zugangsdaten zugeschickt - mit diesen Zugangsdaten sehe ich dann nur noch den Festnetzvertrag, meine Daten bearbeiten kann ich jedoch wieder nicht.

 

Ich vermute, dass das Problem evtl. mit dem Masternutzer , bzw. mit alten Zugangsdaten zu tun hat. Könntet ihr mich bitte als Masternutzer für den Festnetzvertrag so umschreiben, dass ich mit einem Login vollumfängliche Rechte für Mobilfunk und Festnetz habe?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße 

 

346

7

  • vor 2 Jahren

    @MarieLuise1 

    Das kann ein Teamie für sie erledigen.

    Dafür bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit halten.

    Bisschen Geduld, und dann werden sie kontaktiert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @MarieLuise1,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Zu dieser Uhrzeit möchte ich nicht unangekündigt anrufen. 

    Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich es morgen probieren darf? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @MarieLuise1.,

     

    nochmals Danke für das nette Gespräch. Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

537

0

1

in  

179

0

2

Gelöst

in  

522

0

3

Gelöst

in  

357

0

2

139

0

2