Gelöst

Masternutzer ändern

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

 

Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den  Masternutzer  übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.

 

Schon mal vielen Dank.

 

Mit freundlichem Gruß

Lucis

798

14

    • vor 2 Jahren

      @Lucis 

      Das ist kein Problem.

      Einfach aufs Team warten und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Verifizierung bereit halten.

      Ein  Teamie kann die Umstellung dann vornehmen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Lucis!

       

      Lucis

      Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den Masternutzer übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.

      Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den  Masternutzer  übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.

      Lucis

      Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den  Masternutzer  übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.


      Schön, dass du den Weg zu uns hier gefunden hast. Fröhlich Hoffe, dass ich dich grade nicht geweckt habe und dein 📱 stumm geschaltet war. 🙈 Da ich dich grade nicht erwischt habe, schreibe mir doch eben wieder und dann klappt es bestimmt beim zweiten Anlauf.

       

      Greetz

      Stefan D.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @axeme,

       

      ein herzliches willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.

      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser mit einem Telefonat?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Liebe Melanie, 

       

      herzlichen Dank für deine Nachricht. 

      Ich könnte z.B. heute, 29.03. zwischen 15 und 16 Uhr.

       

      Liebe Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @axeme,

       

      ich habe eben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, da ich Ihren Fall gerade auf den Tisch bekommen habe. Leider hat es nicht geklappt.

       

      Geben Sie mir bitte einen Wink, wann ich es das nächste Mal versuchen darf.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Lucis 

      Lucis

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

      Lucis

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.


      Danke für deine Zeit grade am 📞 & wie ich dir schon verraten habe, bekommen wir das Login-technisch nicht unter einen Hut. Mit dem einen Login siehst du deine Verträge und kannst MagentaTV nicht schauen. Mit dem anderen Login kannst du hingegen nur MagentaTV nutzen.  Gebe es hier auch nochmal weiter, um zu schauen, wie es sich zukünftig komfortabler lösen lässt. Hilft uns heute & im hier-und-jetzt nur nicht weiter, tut mir leid. 😕

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      541

      0

      2

      in  

      180

      0

      2

      Gelöst

      in  

      524

      0

      4

      Gelöst

      in  

      359

      0

      2

      Gelöst

      in  

      458

      0

      3