Masternutzer / Anmeldung als Vertragsinhaber

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Google schickt mich sozusagen. Fröhlich

 

Wir sind im Frühjahr umgezogen:

Wir hatten einen VDSL Tarif an unserer alte Wohnung und gleichzeitig habe ich damals Glasfaser für unsere neue Adresse bestellt. Dieser Anschluss ist dann auch im Februar geschaltet worden und läuft ganz wunderbar.

 

Nach dem Umzug ist der VDSL Vertrag durch mich gekündigt worden und nun bin ich nicht mehr Masternutzer im Kundencenter und habe leider keinen Zugriff mehr auf die wichtigen Vertragsdetails. So würde ich unter Anderem gern die Rechnungsanschrift  anpassen.

 

Vielleicht kann mir ein Teamie hier aushelfen.

 

Herzlichen Dank im Voraus! Fröhlich

 

Viele Grüße

Jörg

121

3

    • vor 2 Jahren


      @baeharrier  schrieb:

      Hallo zusammen,

       

      Google schickt mich sozusagen. Fröhlich

       

      Wir sind im Frühjahr umgezogen:

      Wir hatten einen VDSL Tarif an unserer alte Wohnung und gleichzeitig habe ich damals Glasfaser für unsere neue Adresse bestellt. Dieser Anschluss ist dann auch im Februar geschaltet worden und läuft ganz wunderbar.

       

      Nach dem Umzug ist der VDSL Vertrag durch mich gekündigt worden und nun bin ich nicht mehr Masternutzer im Kundencenter und habe leider keinen Zugriff mehr auf die wichtigen Vertragsdetails. So würde ich unter Anderem gern die Rechnungsanschrift  anpassen.

       

      Vielleicht kann mir ein Teamie hier aushelfen.

       

      Herzlichen Dank im Voraus! Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jörg



      Team ist direkt informiert.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @baeharrier,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle trotzdem noch für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen, klingle ich dann morgen nochmal zu 10 Uhr durch.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @baeharrier,

       

      so, der Masternutzer wurde wieder gesetzt und du bekommst gleich noch eine kurze Bestätigung darüber. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen tollen Tag.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen