Gelöst
Masternutzer ändern
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.
Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den Masternutzer übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.
Schon mal vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Lucis
800
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
180
0
2
vor 3 Jahren
140
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Lucis
Das ist kein Problem.
Einfach aufs Team warten und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Verifizierung bereit halten.
Ein Teamie kann die Umstellung dann vornehmen.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lucis!
Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den Masternutzer übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.
Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den Masternutzer übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.
Schön, dass du den Weg zu uns hier gefunden hast.
Hoffe, dass ich dich grade nicht geweckt habe und dein 📱 stumm geschaltet war. 🙈 Da ich dich grade nicht erwischt habe, schreibe mir doch eben wieder und dann klappt es bestimmt beim zweiten Anlauf.
Greetz
Stefan D.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lucis
Rasant, rasant & vielen Dank & mit den Infos in der Hand warten wir dann mal gespannt.
Habe das Ticket ergänzt und wir warten dann geschmeidig weiter.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lucis
ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.
ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.
Danke für deine Zeit grade am 📞 & wie ich dir schon verraten habe, bekommen wir das Login-technisch nicht unter einen Hut. Mit dem einen Login siehst du deine Verträge und kannst MagentaTV nicht schauen. Mit dem anderen Login kannst du hingegen nur MagentaTV nutzen. Gebe es hier auch nochmal weiter, um zu schauen, wie es sich zukünftig komfortabler lösen lässt. Hilft uns heute & im hier-und-jetzt nur nicht weiter, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich kriege den Masternutzer partout nicht zurück auf die Zugangsnummer.
Letzte Woche hat mich der Telekom-Geschäftskundenchat beraten und dann auch den Masternutzer zurückgestellt auf die Zugangsnummer.
Wenn ich mich jetzt mit der Zugangsnummer einlogge, werde ich informiert, dass ein Telekom-Login [E-Mail] gefunden wurde. Es wird gefragt, ob ich damit fortfahren wolle. Ich kann nur "ja" klicken. Dann kommt "Bestätigungscode senden". Ich kann aus zwei E-Mailadressen auswählen. Ich habe beide ausprobiert. Ich komme jeweils in den gleichen Telekom-Account, aber nur mit Nutzer-Rechten, nicht als Vertragsinhaber. Kann jemand von der Telekom mir helfen?
Recht herzlichen Dank!
[Edit: E-Mailadresse gelöscht!]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Lucis
ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.
ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.
Danke für deine Zeit grade am 📞 & wie ich dir schon verraten habe, bekommen wir das Login-technisch nicht unter einen Hut. Mit dem einen Login siehst du deine Verträge und kannst MagentaTV nicht schauen. Mit dem anderen Login kannst du hingegen nur MagentaTV nutzen. Gebe es hier auch nochmal weiter, um zu schauen, wie es sich zukünftig komfortabler lösen lässt. Hilft uns heute & im hier-und-jetzt nur nicht weiter, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von