Gelöst

Masternutzer ändern

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

 

Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den  Masternutzer  übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.

 

Schon mal vielen Dank.

 

Mit freundlichem Gruß

Lucis

800

14

    • vor 2 Jahren

      @Lucis 

      Das ist kein Problem.

      Einfach aufs Team warten und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Verifizierung bereit halten.

      Ein  Teamie kann die Umstellung dann vornehmen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Lucis!

       

      Lucis

      Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den Masternutzer übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.

      Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den  Masternutzer  übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.

      Lucis

      Hab jetzt ein Login über die neue Zugangsnummer angelegt und würde jetzt gerne den  Masternutzer  übertragen bekommen. Leider ist dies über die Hotline nicht möglich, zumindest hatte ich bisher kein Glück, deshalb der Weg hierüber.


      Schön, dass du den Weg zu uns hier gefunden hast. Fröhlich Hoffe, dass ich dich grade nicht geweckt habe und dein 📱 stumm geschaltet war. 🙈 Da ich dich grade nicht erwischt habe, schreibe mir doch eben wieder und dann klappt es bestimmt beim zweiten Anlauf.

       

      Greetz

      Stefan D.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lucis 

      Rasant, rasant & vielen Dank & mit den Infos in der Hand warten wir dann mal gespannt. Fröhlich Habe das Ticket ergänzt und wir warten dann geschmeidig weiter. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lucis 

      Lucis

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

      Lucis

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.


      Danke für deine Zeit grade am 📞 & wie ich dir schon verraten habe, bekommen wir das Login-technisch nicht unter einen Hut. Mit dem einen Login siehst du deine Verträge und kannst MagentaTV nicht schauen. Mit dem anderen Login kannst du hingegen nur MagentaTV nutzen.  Gebe es hier auch nochmal weiter, um zu schauen, wie es sich zukünftig komfortabler lösen lässt. Hilft uns heute & im hier-und-jetzt nur nicht weiter, tut mir leid. 😕

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo liebe Community,

       

      ich kriege den Masternutzer partout nicht zurück auf die Zugangsnummer.
      Letzte Woche hat mich der Telekom-Geschäftskundenchat beraten und dann auch den Masternutzer zurückgestellt auf die Zugangsnummer. 

      Wenn ich mich jetzt mit der Zugangsnummer einlogge, werde ich informiert, dass ein Telekom-Login [E-Mail]  gefunden wurde. Es wird gefragt, ob ich damit fortfahren wolle. Ich kann nur "ja" klicken. Dann kommt "Bestätigungscode senden". Ich kann aus zwei E-Mailadressen auswählen. Ich habe beide ausprobiert. Ich komme jeweils in den gleichen Telekom-Account, aber nur mit Nutzer-Rechten, nicht als Vertragsinhaber. Kann jemand von der Telekom mir helfen? 

       

      Recht herzlichen Dank!

       

      [Edit: E-Mailadresse gelöscht!]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Lucis 

      Lucis

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.

      Lucis

      ich hab leider das Problem, dass ich nachdem ich MagentaTV Smart bestellt habe, zwei Zugangsnummern für Festnetz besitze. Leider ist der Vertragsnutzer noch mit der alten Nummer verknüpft und mit dieser habe ich kein richtigen Zugriff auf MagentaTV.


      Danke für deine Zeit grade am 📞 & wie ich dir schon verraten habe, bekommen wir das Login-technisch nicht unter einen Hut. Mit dem einen Login siehst du deine Verträge und kannst MagentaTV nicht schauen. Mit dem anderen Login kannst du hingegen nur MagentaTV nutzen.  Gebe es hier auch nochmal weiter, um zu schauen, wie es sich zukünftig komfortabler lösen lässt. Hilft uns heute & im hier-und-jetzt nur nicht weiter, tut mir leid. 😕

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    543

    0

    2

    in  

    180

    0

    2

    Gelöst

    in  

    526

    0

    4

    Gelöst

    in  

    359

    0

    2

    Gelöst

    387

    0

    2