Masternutzer

vor 4 Jahren

Hallo,

ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer. 

Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten. 

 

Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde. 

Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe. 

 

Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen. 

Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....

 

Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das. 

Danke,

Gruß

Marco Cremers 

160

3

    • vor 4 Jahren

      Dazu müsstest Du im Profil noch Deine Daten hinterlegen, sonst können die Mitarbeiter hier nicht in Deinen Vertrag schauen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tipp. Habe ich ergänzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marco.cremers

      sorry für die lange Antwortzeit. Wenn es unter einer Kundennummer nur eine Zugangsnummer gibt, sollte es nicht nötig sein, einen Masternutzer zu setzen. Inzwischen sollte der Zugriff wieder möglich sein.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      299

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      937

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      713

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      677

      2

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      473

      0

      2