Masternutzer
5 years ago
Hallo,
ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer.
Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten.
Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde.
Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe.
Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen.
Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....
Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das.
Danke,
Gruß
Marco Cremers
160
0
3
This could help you too
6 years ago
308
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.