Masternutzer
4 years ago
Hallo,
ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer.
Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten.
Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde.
Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe.
Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen.
Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....
Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das.
Danke,
Gruß
Marco Cremers
160
3
This could help you too
6 years ago
299
0
6
4 years ago
Dazu müsstest Du im Profil noch Deine Daten hinterlegen, sonst können die Mitarbeiter hier nicht in Deinen Vertrag schauen.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
sorry für die lange Antwortzeit. Wenn es unter einer Kundennummer nur eine Zugangsnummer gibt, sollte es nicht nötig sein, einen Masternutzer zu setzen. Inzwischen sollte der Zugriff wieder möglich sein.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from