Masternutzer

5 years ago

Hallo,

ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer. 

Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten. 

 

Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde. 

Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe. 

 

Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen. 

Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....

 

Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das. 

Danke,

Gruß

Marco Cremers 

160

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    308

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    in  

    942

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    714

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    680

    2

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    475

    0

    2