Gelöst
Masterzugang
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
schon ziemlich lang stört mich, dass ich mich zwar im Kundencenter anmelden, dort aber so gut wie nichts machen kann. Es kommt immer die Meldung, dass nur der Masterzugang Zugriff hat.
Als Hilfe zu dem Thema steht, dass ich angeblich zwei Kundenkonten / Nummern habe und eine davon der Master sein muss.
Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wieso ich zwei Konten oder Zugänge haben soll. Kann mir das einer erklären, bzw. den Lösungsweg beschreiben ?
Danke
(nutze zur Zeit Speedport Smart 3 an Vectoring Leitung)
256
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
420
0
7
396
0
3
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hi @WillSuperVectoring
schau mal obe die dieser Link weiterhilft...
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...
Gruß
fdi
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @WillSuperVectoring
Am schnellsten gehts per Telefon! Bitte kurz die Telekom anrufen und bitten , den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer zu setzen
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
... am schnellsten geht es NICHT per Telefon. Kann nicht jemand in mein Profil schauen, ich habe das hier schon als Lösung bei anderen Usern lesen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe den Masternutzer jetzt gesetzt. Morgen sollten Sie die vollen Zugriffsrechte haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
schon erledigt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Claudia Bö. ah, super, vielen Dank!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin begeistert von der schnellen Antwortzeit hier Forum !
Gleichzeitig möchte ich aber festhalten, dass das Forum ansich und im allgemeinen die Homepage der Telekom so ziemlich das Schlechteste in Sachen Aufmachung ist, was man im Netz so findet. Ihr verschwendet so viel Platz , man ist nur am Scrollen ! Nach 5 Antworten muss man schon die nächste Seite anklicken.
Da gibt es wesentlich schlankere Foren Varianten, wo man auch Übersicht hat.
Danke an die schnellen Mitarbeiter !
(muss schon wieder scrollen ...)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bin begeistert von der schnellen Antwortzeit hier Forum !
Gleichzeitig möchte ich aber festhalten, dass das Forum ansich und im allgemeinen die Homepage der Telekom so ziemlich das Schlechteste in Sachen Aufmachung ist, was man im Netz so findet. Ihr verschwendet so viel Platz , man ist nur am Scrollen ! Nach 5 Antworten muss man schon die nächste Seite anklicken.
Da gibt es wesentlich schlankere Foren Varianten, wo man auch Übersicht hat.
Danke an die schnellen Mitarbeiter !
(muss schon wieder scrollen ...)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von