Gelöst

Masterzugang

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

schon ziemlich lang stört mich, dass ich mich zwar im Kundencenter anmelden, dort aber so gut wie nichts machen kann. Es kommt immer die Meldung, dass nur der Masterzugang Zugriff hat.

Als Hilfe zu dem Thema steht, dass ich angeblich zwei Kundenkonten / Nummern habe und eine davon der Master sein muss.

Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wieso ich zwei Konten oder Zugänge haben soll. Kann mir das einer erklären, bzw. den Lösungsweg beschreiben ?

Danke

 

(nutze zur Zeit Speedport Smart 3 an Vectoring Leitung)

256

0

10

    • vor 6 Jahren

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @WillSuperVectoring 

       

      Am schnellsten gehts per Telefon! Bitte kurz die Telekom anrufen und bitten , den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer zu setzen 

       

      Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      " ... die Wartezeit beträgt zur Zeit 60 Minuten ! "
      ... am schnellsten geht es NICHT per Telefon. Kann nicht jemand in mein Profil schauen, ich habe das hier schon als Lösung bei anderen Usern lesen können.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @WillSuperVectoring,

      ich habe den Masternutzer jetzt gesetzt. Morgen sollten Sie die vollen Zugriffsrechte haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @conmad,

      schon erledigt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Claudia Bö. ah, super, vielen Dank! Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich bin begeistert von der schnellen Antwortzeit hier Forum !

      Gleichzeitig möchte ich aber festhalten, dass das Forum ansich und im allgemeinen die Homepage der Telekom so ziemlich das Schlechteste in Sachen Aufmachung ist, was man im Netz so findet. Ihr verschwendet so viel Platz , man ist nur am Scrollen ! Nach 5 Antworten muss man schon die nächste Seite anklicken.

       

      Da gibt es wesentlich schlankere Foren Varianten, wo man auch Übersicht hat.

       

      Danke an die schnellen Mitarbeiter !

      (muss schon wieder scrollen ...)

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ich bin begeistert von der schnellen Antwortzeit hier Forum !

      Gleichzeitig möchte ich aber festhalten, dass das Forum ansich und im allgemeinen die Homepage der Telekom so ziemlich das Schlechteste in Sachen Aufmachung ist, was man im Netz so findet. Ihr verschwendet so viel Platz , man ist nur am Scrollen ! Nach 5 Antworten muss man schon die nächste Seite anklicken.

       

      Da gibt es wesentlich schlankere Foren Varianten, wo man auch Übersicht hat.

       

      Danke an die schnellen Mitarbeiter !

      (muss schon wieder scrollen ...)

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von