Gelöst
Mauerdurchbruch des Glasfaseranschlusses undicht.
vor einem Tag
Servus, bei meinem Mietshaus wurde im April dieses Jahres eine Glasfaser installiert. Jetzt hat sich herausgestellt, das der Mauerdurchbruch dieser Installation undicht ist. An welche Stelle kann ich mich wenden? Ich habe der Telekom im September über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen, bis dato aber keine Rückmeldung bekommen.
LG
Hauner
108
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
3
Gelöst
329
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
586
0
3
vor 2 Jahren
186
0
1
vor 5 Tagen
84
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
@c.hauner bei solchen Sachen sind Fotos immer hilfreich
0
5
von
vor einem Tag
Das Kontaktformular wurde ja nach eigener Aussage schon genutzt und ja,
Für die Frage an wen man sich wenden kann?
Das Kontaktformular wurde ja nach eigener Aussage schon genutzt und ja, machmal geben Fotos Aufschluss und helfen bei der Lösungssuche.
Es gab bisher kein Antwort.
0
von
vor einem Tag
Es gab bisher kein Antwort.
Das Kontaktformular wurde ja nach eigener Aussage schon genutzt und ja,
Es gab bisher kein Antwort.
wie wäre dann dein Lösungsvorschlag ?
0
von
vor einem Tag
wie wäre dann dein Lösungsvorschlag ?
Es gab bisher kein Antwort.
wie wäre dann dein Lösungsvorschlag ?
den hat doch @*FDGO-Ultra* gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Moinsen, nimm den kurzen Weg, kontaktiere die Kollegen vom Glasfaserausbau.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/glasfaser/kontakt?samChecked=true
Dort meldest du einen Schaden und die sollen bitte ein Nimbusticket mit Schadensmeldung an den Supplier aufnehmen.
Und ja, Bilder solltest du dannd en Kollegen liefern können damit die an den Ausbaupartner weitergeben werden können.
Alles andere erledigen dann die MA mit denen du bei der Meldung Kontakt hast.
0
vor 24 Stunden
Hallo, vielen Dank für Eure Infos. Bilder hab ich natürlich. Ich versuche es jetzt mal mit dem Vorschlag von FDGO-Ultra. Merci. Ich hänge Euch noch die Bilder mit dran um einen Eindruck zu bekommen.
Ich melde mich wie es gelaufen ist
PXL_20250902_080010641.jpg
PXL_20250902_080121699.jpg
1
von
vor 24 Stunden
Hallo, vielen Dank für Eure Infos. Bilder hab ich natürlich. Ich versuche es jetzt mal mit dem Vorschlag von FDGO-Ultra. Merci. Ich hänge Euch noch die Bilder mit dran um einen Eindruck zu bekommen.
Ich melde mich wie es gelaufen ist
Jau, die Bilder sind eindeutig. Da mangelt es an der Dichtung. Freue mich wenn du eine Rückmeldung hinterlässt. Dieses Ticket kann einige Tage dauern, also bitte etwas Geduld haben.
Wenn es ganz schlimm wird ggf. an der Aussenwand selber schon aktiv werden um weitere Schäden abzuwenden.
PS: Ich habe dir mal eine PN geschickt, schau mal oben auf deinen Benutzerbereich auf das Briefsymbol.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Stunden
Hallo @c.hauner,
sollte auch der Vorschlag von @*FDGO-Ultra* nicht den Erfolg bringen, helfen wir auch gerne weiter und nehmen den Schaden auf.
Gruß
André
0
vor 24 Stunden
Der Kollege von Ihnen hat am Telefon die Sache schon aufgenommen. Ich sende jetzt eine E-Mail mit den Infos und bekomme eine Ticketnummer. Sollte es noch Probleme geben melde ich mich nochmal. Danke Euch.
1
von
vor 24 Stunden
Der Kollege von Ihnen hat am Telefon die Sache schon aufgenommen. Ich sende jetzt eine E-Mail mit den Infos und bekomme eine Ticketnummer. Sollte es noch Probleme geben melde ich mich nochmal. Danke Euch.
Sehr gerne.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von