Gelöst

Media Receiver 300 Endgeräte-Servicepaket Stufe 5

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wie kann das sein das ich für einen Receiver was zahle den ich schon länger nicht mehr besitze?

Gleiches mit dem Router, zahle da, genau wie beim Receiver, eine kleine Summe für irgendetwas was ich nicht mehr besitze. 

Wofür sollen diese Zahlungen überhaupt gut sein?

 

es geht um folgendes:

Media Receiver 300 Endgeräte-Servicepaket Stufe 5

Speedport W 504V Endgeräte-Servicepaket Stufe 5

 

Kann sich das mal einer der Telekom ansehen und stornieren!!!

 

730

13

    • vor 6 Jahren

      Wo sind die Geræte?

      Wurden Sie gekùndigt und wann?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe gerade mal eine Rücksendung simuliert, tatsächlich ist keines der beiden Geräte jeh gekündigt worden. Verwirrt

       

      Aber so wenig Miete? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fam-Maginot

      38 cent der Router und 79 cent der Receiver (Netto) das soll Miete sein?

      38 cent der Router und 79 cent der Receiver (Netto) das soll Miete sein? 

      Fam-Maginot

      38 cent der Router und 79 cent der Receiver (Netto) das soll Miete sein? 


      Die Betræge stehen nicht in bisherigen Beiträgen, oder?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja wie gesagt das ist noch das alte mietmodell da wird die miete immer günstiger je länger die mietdauer ist!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Fam-Maginot,

       

      @Has hat Recht mit seiner Aussage. Das Servicepaket ist die Miete. Damit sieht es so aus, als hätten deine Eltern die Geräte nicht ordnungsgemäß gekündigt. Darum lief die Miete einfach immer weiter.

       

      Das Telekom-hilft-Team kann dir übrigens nicht helfen, da du hier anonym unterwegs bist. Wenn du Kontakt vom Telekom-hilft-Team wünschst, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) die Kundennummer deiner Eltern und eine Rufnummer hinterlegen, unter der du erreichbar bist. Diese Daten können nur du und das Telekom-hilft-Team einsehen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe nun fehlende Daten im Profil eingetragen.

       

      Habe gerade mit der Schwiegermutter telefoniert und sie sagte das sie keine Geräte mehr hat. Es war 2x in den letzten Jahren bei Umstellungen ein Telekommitarbeiter vor Ort der alles angeschlossen hat und  evlt. die alten Geräte mitgenommen hat. 

       

      Was ist wenn die Geräte nicht mehr vorhanden sind? Wie ich das sehe ist ja der Receiver  und der router von 2011.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eventuell wird dir sogar Selbstentsorgung angeboten! Spiel mal das im Retourenportal durch!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das war der Tipp des Tages. Gerät zur Selbstentsorgung angegeben und denke das war es nun.

      Danke für die schnelle Hilfe hier im Forum. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Eventuell wird dir sogar Selbstentsorgung angeboten! Spiel mal das im Retourenportal durch!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen