Solved

Media Receiver 300 Fehler ,, keine Verbindung "

15 years ago

Guten Tag liebe User und das T-Online Team

Ich bin verzweifelt seid 3 Tagen rufe ich ununterbroche bei der Telekom Service Hotline an und schildere ihnen jedes mal mein Problem , leider können sie mir nie helfen , deswegen ist das hier meine fast letzte Chance .

Jetzt zum Problem , nach dem einschalten meines Media Receivers 300 Typ A steht in meinem TV zuerst das ein Software-Update verfügbar sei und ca. 4 Minuten später steht dort das es einen Fehler gäbe und ich mich bei der Telekom Hotline melden soll .
In meinem Receiver steht das keine Verbindung bestehe , Internet läuft dagegen tadellos .
Alle Kabel sind Ordnungsgemäß angeschlossen , eine Software habe ich auch für meinen Router ( w722v typ b ) geladen , alle Daten sind korrekt konfiguriert .

Bitte um hilfe , ohne TV halt ich es nicht aus .

17836

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    1205

    0

    2

    Solved

    in  

    3434

    0

    3

    Solved

    496

    0

    5

    Solved

    in  

    535

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...