Solved
Media Receiver 300 Fehler ,, keine Verbindung "
15 years ago
Guten Tag liebe User und das T-Online Team
Ich bin verzweifelt seid 3 Tagen rufe ich ununterbroche bei der Telekom Service Hotline an und schildere ihnen jedes mal mein Problem , leider können sie mir nie helfen , deswegen ist das hier meine fast letzte Chance .
Jetzt zum Problem , nach dem einschalten meines Media Receivers 300 Typ A steht in meinem TV zuerst das ein Software-Update verfügbar sei und ca. 4 Minuten später steht dort das es einen Fehler gäbe und ich mich bei der Telekom Hotline melden soll .
In meinem Receiver steht das keine Verbindung bestehe , Internet läuft dagegen tadellos .
Alle Kabel sind Ordnungsgemäß angeschlossen , eine Software habe ich auch für meinen Router ( w722v typ b ) geladen , alle Daten sind korrekt konfiguriert .
Bitte um hilfe , ohne TV halt ich es nicht aus .
Ich bin verzweifelt seid 3 Tagen rufe ich ununterbroche bei der Telekom Service Hotline an und schildere ihnen jedes mal mein Problem , leider können sie mir nie helfen , deswegen ist das hier meine fast letzte Chance .
Jetzt zum Problem , nach dem einschalten meines Media Receivers 300 Typ A steht in meinem TV zuerst das ein Software-Update verfügbar sei und ca. 4 Minuten später steht dort das es einen Fehler gäbe und ich mich bei der Telekom Hotline melden soll .
In meinem Receiver steht das keine Verbindung bestehe , Internet läuft dagegen tadellos .
Alle Kabel sind Ordnungsgemäß angeschlossen , eine Software habe ich auch für meinen Router ( w722v typ b ) geladen , alle Daten sind korrekt konfiguriert .
Bitte um hilfe , ohne TV halt ich es nicht aus .
17836
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.