Gelöst

Media Receiver 303 Fehler Initialisierung

vor 7 Jahren

Mein Receiver zeigt im Display “Fehler Initialisierung“, der Bildschirm ein rotes X ohne Ziffer. Der Soft- und Hardreset brachte kein Ergebnis, genauso der Neustart des Router. Die Hotline hat mich weitergeleitet und die Leitungshotline konnte keinen Fehler feststellen. Dann Weitergabe des Tickets an die Entertainabteilung(?), die sollten heute zurück rufen, bisher ist das nicht erfolgt. Ich gehe von einem Gerätedefekt aus, nachdem ich mehrer Threads hier im Forum gelesen habe. Es handelt sich um ein Telekom Leihgerät. Jetzt meine Frage: Ist es möglich noch heute eine Sendung zu veranlassen? Damit ich ab morgen wieder TV- fähig bin oder besteht die Möglichkeit des Umtausches in einem Telekomshop? Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lars Dieckmann.

611

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lars-dieckmann,

    der neue Media Receiver ist bei Ihnen angekommen.
    Ich freue mich, dass dieser nun seinen Dienst vollumfänglich erfüllt.

    Sollte es noch Fragen oder Sorgen geben sind wir selbstverständlich für Sie da. Schreiben Sie hier einfach.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

29349

0

6

in  

397

0

5

in  

60289

0

154

Gelöst

in  

998

0

2

Gelöst

in  

410

0

5