Media Receiver 303 Fehler Initialisierung

vor 7 Jahren

Mein Receiver zeigt im Display “Fehler Initialisierung“, der Bildschirm ein rotes X ohne Ziffer. Der Soft- und Hardreset brachte kein Ergebnis, genauso der Neustart des Router. Die Hotline hat mich weitergeleitet und die Leitungshotline konnte keinen Fehler feststellen. Dann Weitergabe des Tickets an die Entertainabteilung(?), die sollten heute zurück rufen, bisher ist das nicht erfolgt. Ich gehe von einem Gerätedefekt aus, nachdem ich mehrer Threads hier im Forum gelesen habe. Es handelt sich um ein Telekom Leihgerät. Jetzt meine Frage: Ist es möglich noch heute eine Sendung zu veranlassen? Damit ich ab morgen wieder TV- fähig bin oder besteht die Möglichkeit des Umtausches in einem Telekomshop? Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lars Dieckmann.

610

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Endgeräte gehen immer bis 12 Uhr Mittags raus. 

    Heute wird da also nichts mehr rausgehen.  

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @lars-dieckmann, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

    Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort hier erhalten. Wurde der Media Receiver inzwischen ausgetauscht? Funktioniert Entertain wieder? Ansonsten unterstütze ich gerne.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lars-dieckmann,

    der neue Media Receiver ist bei Ihnen angekommen.
    Ich freue mich, dass dieser nun seinen Dienst vollumfänglich erfüllt.

    Sollte es noch Fragen oder Sorgen geben sind wir selbstverständlich für Sie da. Schreiben Sie hier einfach.

    Gruß Sonja K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

29347

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

5

Starter*in

in  

60284

0

154

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

196

0

2