Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 303 Fehler Initialisierung
vor 7 Jahren
Mein Receiver zeigt im Display “Fehler Initialisierung“, der Bildschirm ein rotes X ohne Ziffer. Der Soft- und Hardreset brachte kein Ergebnis, genauso der Neustart des Router. Die Hotline hat mich weitergeleitet und die Leitungshotline konnte keinen Fehler feststellen. Dann Weitergabe des Tickets an die Entertainabteilung(?), die sollten heute zurück rufen, bisher ist das nicht erfolgt. Ich gehe von einem Gerätedefekt aus, nachdem ich mehrer Threads hier im Forum gelesen habe. Es handelt sich um ein Telekom Leihgerät. Jetzt meine Frage: Ist es möglich noch heute eine Sendung zu veranlassen? Damit ich ab morgen wieder TV- fähig bin oder besteht die Möglichkeit des Umtausches in einem Telekomshop? Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lars Dieckmann.
610
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
29347
0
5
vor 5 Jahren
396
0
5
vor 14 Jahren
60284
0
154
407
0
5
196
0
2
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Endgeräte gehen immer bis 12 Uhr Mittags raus.
Heute wird da also nichts mehr rausgehen.
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort hier erhalten. Wurde der Media Receiver inzwischen ausgetauscht? Funktioniert Entertain wieder? Ansonsten unterstütze ich gerne.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
der neue Media Receiver ist bei Ihnen angekommen.
Ich freue mich, dass dieser nun seinen Dienst vollumfänglich erfüllt.
Sollte es noch Fragen oder Sorgen geben sind wir selbstverständlich für Sie da. Schreiben Sie hier einfach.
Gruß Sonja K.
0