Gelöst

Media Receiver 303 Fehler Initialisierung

vor 7 Jahren

Mein Receiver zeigt im Display “Fehler Initialisierung“, der Bildschirm ein rotes X ohne Ziffer. Der Soft- und Hardreset brachte kein Ergebnis, genauso der Neustart des Router. Die Hotline hat mich weitergeleitet und die Leitungshotline konnte keinen Fehler feststellen. Dann Weitergabe des Tickets an die Entertainabteilung(?), die sollten heute zurück rufen, bisher ist das nicht erfolgt. Ich gehe von einem Gerätedefekt aus, nachdem ich mehrer Threads hier im Forum gelesen habe. Es handelt sich um ein Telekom Leihgerät. Jetzt meine Frage: Ist es möglich noch heute eine Sendung zu veranlassen? Damit ich ab morgen wieder TV- fähig bin oder besteht die Möglichkeit des Umtausches in einem Telekomshop? Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lars Dieckmann.

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    • vor 7 Jahren

      Endgeräte gehen immer bis 12 Uhr Mittags raus. 

      Heute wird da also nichts mehr rausgehen.  

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lars-dieckmann, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort hier erhalten. Wurde der Media Receiver inzwischen ausgetauscht? Funktioniert Entertain wieder? Ansonsten unterstütze ich gerne.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich schaue mir das gerne an und informiere Sie. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe die Kundendaten eingefügt Melanie S.  Herzlichen Dank!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lars-dieckmann,

      der neue Media Receiver ist bei Ihnen angekommen.
      Ich freue mich, dass dieser nun seinen Dienst vollumfänglich erfüllt.

      Sollte es noch Fragen oder Sorgen geben sind wir selbstverständlich für Sie da. Schreiben Sie hier einfach.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lars-dieckmann,

      der neue Media Receiver ist bei Ihnen angekommen.
      Ich freue mich, dass dieser nun seinen Dienst vollumfänglich erfüllt.

      Sollte es noch Fragen oder Sorgen geben sind wir selbstverständlich für Sie da. Schreiben Sie hier einfach.

      Gruß Sonja K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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