Gelöst
Media Receiver 303 ohne Funktion
vor 6 Jahren
Ich besitze den Media Receiver 303. Seit etwa einer Woche sind weder Abspielen gespeicherter Sendungen noch Aufnahmen möglich. Was muss ich tun?
364
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1125
0
7
vor 15 Jahren
60311
0
154
vor 5 Jahren
236
0
2
Gelöst
205
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist wohl ohne Benachrichtigung einfach umgeschaltet worden.Wie täusche ich nun meinen alten gekauften Receiver gegen einen neuen um? Kostenfrei?
Es ist wohl ohne Benachrichtigung einfach umgeschaltet worden.Wie täusche ich nun meinen alten gekauften Receiver gegen einen neuen um? Kostenfrei?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich wäre mit meinen drei Eigentum Receiver nicht sehr amused.
Habe einen bestehenden Vertrag.
Meiner Meinung nach (immer noch) müsste er in letzter Konsequenz seitens der TK gekündigt werden, wenn ich nicht wechselwillig bin.
Habe bereits eine offizielle Stellungnahme der TK, wo es ungefähr heißt: "Wir werden uns im jeden Fall schlussendlich um individuelle Lösungen bemühen". (Wie die auch immer aussehen mögen).
Allein deswegen denke ich nicht, dass ohne Vorankündigung und Information umgestellt wird.
Wenn bei mir mal der Zugriff auf die Aufnahmen nicht funktioniert hat, hat bei mir bisher stets ein Zwangsupdate geholfen (3x hinten aus).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hardwarereset hat funktioniert. Jetzt wieder alles okay.
0