Gelöst

Media Receiver 400 längst zurückgeschickt

vor 3 Jahren

Hallo, ich wurde vor kurzem von einem Telekommitarbeiter darauf hingewiesen, daß ich den Media Receiver 400 und den Media Receiver 401 gemietet habe und für beide bezahle. Den erstgenannten Media Receiver habe ich allerdings längst zurückgeschickt, bezahle ihn aber weiterhin. Kennt jemand dieses Problem?

546

9

    • vor 3 Jahren

      @Polly Parrot 

      Wurde der MR 400 über das Retourenportal gekündigt und den Rücksendeschein mit in das Paket gelegt?

      Hast du auch noch den Einlieferungsbeleg des Paketdienstleister (DHL...)?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kaufmännischen Hotline

      Kaufmännischen Hotline
      Kaufmännischen Hotline

      Hast Du die Rufnummer @Gelöschter Nutzer 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       Hallo!

      Tel  0800 3301000 Schlagwort Rechnung

      Grüsse Nobsi1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kaufmännischen Hotline

      Kaufmännischen Hotline
      Kaufmännischen Hotline

      N1, so hat sie glaub ich bisher noch niemand genannt ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo ,

       

      wie bist du denn bei der Kündigung des Receivers vorgegangen?

      Hast du das hier gemacht? https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi,

      ich weiß es nicht mehr, da es nun mindestens 2 Jahre her ist. Habe den alten Receiver eingepackt und zur Post gebracht und die Sache vergessen. Bis mir vor Tagen auffiel, dass ich für 2 Receiver Miete zahle. Das war wohl etwas unbedarft, gebe es zu…

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass man bereits sich um Ihr Anliegen gekümmert hat.

      Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann.

      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass man bereits sich um Ihr Anliegen gekümmert hat.

      Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann.

      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2251

    0

    1

    Gelöst

    in  

    534

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    2