Gelöst

Media Receiver 401 Fernbedienung defekt

vor 5 Jahren

Guten Tag, die Fernbedienung meines Media Receivers 401ist defekt. Umschalten und Bedienen funktioniert leider nicht mehr. Wie können Sie mir helfen, das ich eine neue Fernbedienung erhalte?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kai Wagner

4041

11

  • vor 5 Jahren

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Ingo,

    Kleine Aktion, mit großer Wirkung! 

    Es hat funktioniert, mit dem zurück setzen... sie funktioniert wieder einwandfrei. 

    Eie soll man darauf kommen!?

    Danke für den Tipp! 

     

    Fg. Thomas 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas-silvi ,

    da wird sich @Ingo F.  für die positive Rückmeldung sicher freuen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @thomas-silvi

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Rückmeldung, das ist hervorragend! Dann hoffe ich, dass die Fernbedienung Dir jetzt wieder treue Dienste leisten wird. Fröhlich

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kai-steffi-wagner schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

    Wird die MagentaTV App genutzt? Wenn ja, wäre es super, wenn Du mal versuchst darüber den Media Receiver zu bedienen. Hier ist die Fernbedienung ja integriert, wenn man im WLAN ist. So kann man ggf. eingrenzen ob es wirklich an der Fernbedienung liegt oder sogar am Gerät. Wurden die Batterien mal getauscht?

    Grüße Anne W.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @thomas-silvi

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Dann können wir jetzt noch den Versuch starten, die Fernbedienung einmal zurückzusetzen und wenn danach die Lautstärkeregelung weiterhin nicht funktioniert, müssten wir einen Austausch veranlassen. Wie die Fernbedienung zurückgesetzt wird, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Fernbedienung-funktioniert-nicht/ta-p/3633772 beschrieben.

    Damit wir bezüglich eines Austausches mit Dir Verbindung aufnehmen können, hinterlege uns bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

    Gruß
    Ingo F.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

547

0

4

Gelöst

in  

338

0

4

Gelöst

in  

760

0

2