Gelöst
Media Receiver 401 Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche über die dafür vorgesehene Seite einen Retourenschein für meinen Media Receiver 401 zu erstellen (Mietgerät zurückgeben (telekom-dienste.de)). Allerdings erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Da mein Vertrag mit dem Media Receiver seit 2019 besteht und ich seit 14 Jahren nicht umgezogen bin, sollten ja sowohl die Kundennummer auf der Rechnung, als auch die PLZ korrekt sein. Ich habe aber vorsichtshalber auch die PLZ von meinem Arbeitgeber getestet, falls ich das Gerät damals dorthin verschickt habe. Leider kann ich aber keinen Retourenschein erstellen.
Wie kann ich weiter vorgehen?
446
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
648
0
8
vor 4 Jahren
311
0
2
vor 3 Jahren
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.
Wenn es nicht hilft:
Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Bitte! 🎅
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Holzknarre,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Holzknarre
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert! Es wird aber wohl nach Weihnachten werden!
ein schönes Weihnachtsfest
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Holzknarre,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von