Gelöst

Media Receiver 401 Retourenschein

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich versuche über die dafür vorgesehene Seite einen Retourenschein für meinen Media Receiver 401 zu erstellen (Mietgerät zurückgeben (telekom-dienste.de)). Allerdings erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Da mein Vertrag mit dem Media Receiver seit 2019 besteht und ich seit 14 Jahren nicht umgezogen bin, sollten ja sowohl die Kundennummer auf der Rechnung, als auch die PLZ korrekt sein. Ich habe aber vorsichtshalber auch die PLZ von meinem Arbeitgeber getestet, falls ich das Gerät damals dorthin verschickt habe. Leider kann ich aber keinen Retourenschein erstellen.

 

Wie kann ich weiter vorgehen?

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    • vor 3 Jahren

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
      ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.

      Wenn es nicht hilft:
      Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Holzknarre

      Danke

      Danke Fröhlich
      Holzknarre
      Danke Fröhlich

      Bitte! 🎅

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holzknarre,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
      Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.

       

      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

      Viele Grüße aus Kiel

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Holzknarre 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert! Es wird aber wohl nach Weihnachten werden!

      ein schönes Weihnachtsfest

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holzknarre,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
      Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.

       

      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

      Viele Grüße aus Kiel

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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