Gelöst
Media Receiver 401
vor 8 Jahren
Liebes TelekomTeam,
ich möchte gern meinen MR 400 gegen den MR 401 tauschen. Sofern die Vorraussetzungen erfüllt sind, bitte ich die erforderlichen Schritte einzuleiten.
Kann ich die Festplatte des MR 400 in den MR 401 einsetzen?
Viele Grüsse
hamburger jung
1999
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
831
0
8
vor 4 Jahren
348
0
2
vor 5 Jahren
229
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Andreas,
du musst die Telekom darüber informieren, dass du den MR tauschen möchtest. Das kannst du über die Hotline (0800-3303000) oder hier über die Community machen. Dafür ist jedoch Voraussetzung, dass du deine Kundendaten im Profil hinterlegt hast. Wenn bei dir die vertraglichen Voraussetzungen erfüllt sind, wird dir der MR 401 von der Telekom zugeschickt. Diesen schließt du dann genau so wie den MR 400 an.
Wenn du jedoch deine Aufnahmen vom MR 400 übernehmen möchtest, mußt du wie folgt vorgehen:
Starten Sie den Media Receiver 401 erneut. Eventuell erscheint diese Meldung: "Festplatte wurde angeschlossen – Auf der Festplatte befinden sich Inhalte, die Sie nicht nutzen können". Wählen Sie hier die Option "Abbrechen" oder warten Sie, bis das Fenster sich automatisch schließt.
Gut zu wissen: Bis die Aufnahmen verfügbar sind, können bis zu 30 Minuten vergehen. Bitte schalten Sie den Media Receiver solange nicht aus.
Ein Hinweis für Sie: Bevor Sie den Media Receiver 400 zurücksenden, setzen Sie bitte die Festplatte aus dem Media Receiver 401 in diesen ein.
Jetzt schickst du den alten MR 400 an die Telekom zurück. Nähere Informationen hierzu findest du hier - www.telekom.de/retoure.
Hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen!
Viele Grüße
hamburger jung
0