Gelöst

Media Receiver 402 zeigt nur noch Software wird geladen

vor 6 Jahren

Guten Tag,...

 

mein Media Receiver 401 zeigt seit gestern Abend ca. 21:00 nur noch Software wird geladen. Was kann ich tun?

 

Grüße und besten Dank im Voraus.

6943

12

    • vor 6 Jahren

      Hast den MR schon mal über den Druckschalter auf der Rückseite ausgeschaltet und neu darüber wieder gestartet? 

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hast du die Möglichkeit, den Receiver mal direkt per LAN an den Router zu hängen? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sterne_koch_

      Danke,... super Trick,.... hatt prima funktioniert! Da muss man auch erst einmal darauf kommen!😀😀😀

       

      Wünsche ein schönes Wochenende

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      rengru66

      @sterne_koch_ Danke,... super Trick,.... hatt prima funktioniert! Da muss man auch erst einmal darauf kommen!😀😀😀 Wünsche ein schönes Wochenende

      @sterne_koch_

      Danke,... super Trick,.... hatt prima funktioniert! Da muss man auch erst einmal darauf kommen!😀😀😀

       

      Wünsche ein schönes Wochenende

       

       

      rengru66

      @sterne_koch_

      Danke,... super Trick,.... hatt prima funktioniert! Da muss man auch erst einmal darauf kommen!😀😀😀

       

      Wünsche ein schönes Wochenende

       

       


      Klappt immer wieder. Hab aber den Eindruck, dass es sich bei den Verantwortlichen noch nicht so richtig rum gesprochen hat. Da werden dann lieber einfach mal die Geräte getauscht 😔

       

      Ebenso schönes Wochenende. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Schalt ihn aus und lösche ihn anschließend aus der Netzwerkübersicht im Router. Dann MR wieder einschalten und staunen... 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sterne_koch_

      Danke,... super Trick,.... hatt prima funktioniert! Da muss man auch erst einmal darauf kommen!😀😀😀

       

      Wünsche ein schönes Wochenende

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rengru66,

      du hast bereits den Beitrag von @sterne_koch_ als Lösung markiert.
      Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Malte M. 

       

      Danke der Nachfrage, nein Danke der Receiver läuft wieder!

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      12260

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1977

      0

      1

      Gelöst

      in  

      750

      0

      3

      in  

      3735

      0

      3