Gelöst

Media Receiver 40x startet nicht...

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

ich habe gestern den MR 40x erhalten bekomme ihn aber nicht zum laufen.

 

Startbildschirm sieht wie im Anhang aus.

Ihr Media Receiver startet und bleibt bei 10% hängen....

 

Was mache ich falsch?

Danke

Andreas

 

[Beitrag wegen der Verschwiegenheitsklausel bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1492

5

    • vor 8 Jahren

      Du hast doch ne E-Mail-Adresse wo du dich melden sollst oder? 

      0

    • vor 8 Jahren

      Ernievonbert1

      Hallo Telekom Hilft, ich habe gestern den MR 40x erhalten bekomme ihn aber nicht zum laufen. Startbildschirm sieht wie im Anhang aus. Ihr Media Receiver startet und bleibt bei 10% hängen.... Was mache ich falsch? Danke Andreas

      Hallo Telekom Hilft,

      ich habe gestern den MR 40x erhalten bekomme ihn aber nicht zum laufen.

       

      Startbildschirm sieht wie im Anhang aus.

      Ihr Media Receiver startet und bleibt bei 10% hängen....

       

      Was mache ich falsch?

      Danke

      Andreas

      Ernievonbert1

      Hallo Telekom Hilft,

      ich habe gestern den MR 40x erhalten bekomme ihn aber nicht zum laufen.

       

      Startbildschirm sieht wie im Anhang aus.

      Ihr Media Receiver startet und bleibt bei 10% hängen....

       

      Was mache ich falsch?

      Danke

      Andreas


      Der 'Neue' ist nicht für Dachgeschosse geeignet. Doof

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das hat hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen, bei der Bestellung hast Du dich zur Verschwiegenheit verpflichtet! 

      Bitte über Interne Wege klären!

      0

    • vor 8 Jahren

      Ernievonbert1

      Was mache ich falsch?

      Was mache ich falsch?

      Ernievonbert1

      Was mache ich falsch?


      Du kannst nicht lesen, dich an Vereinbarungen halten und Anweisungen deines Arbeitgebers folgen.

      0

    • vor 8 Jahren

      Bitte diesen Thread beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neuer-Mediareciver-ist-unterwegs/m-p/2729287#M213869

      Der Thread wird geschlossen.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      175

      0

      4

      Gelöst

      in  

      8429

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1564

      0

      3

      Gelöst

      in  

      675

      0

      2