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Thunder99
vor 4 Jahren
Seit ca. 14 Tagen stürzt die Netflix App direkt nach dem Start ab. Der Receiver ist auf dem aktuellen Softwarestand und alle anderen Apps funktionieren problemlos. Den Receiver habe ich bereits mehrfach neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin. Bin sehr dankbar für Tipps / Vorgehen zur Problembehebung. Danke
Seit ca. 14 Tagen stürzt die Netflix App direkt nach dem Start ab. Der Receiver ist auf dem aktuellen Softwarestand und alle anderen Apps funktionieren problemlos. Den Receiver habe ich bereits mehrfach neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin. Bin sehr dankbar für Tipps / Vorgehen zur Problembehebung. Danke
@Apollux wie ist alles verbunden? Powerline ?Repeater?
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Apollux
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Der Media Receiver ist über eine FritzBox 7590 per LAN 1000 MBit verbunden
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand? Darf ich hierbei noch aktiv werden?
Wenn dem so ist, lasse es mich gerne hierüber wissen und ich werde mir den Sachverhalt detailliert anschauen.
Nenne mir auch gerne einen Zeitraum, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Christina P.
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Apollux
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
Hallo Christina,
das wäre super, denn die Netflix App funktioniert immer noch nicht auf meinem Telekom Receiver 601. Ich bin telefonisch oder per Mail erreichbar.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christina P.
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
meistens hilft hierbei ein Reset des Media Receivers 601.
Wie das geht, ist hier super beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true#:~:text=Schalten%20Sie%20den%20Media%20Receiver%20%C3%BCber%20den%20Netzschalter%20aus.,erscheint%20die%20Meldung%20%22R%C3%BCcksetzen%22.
Falls dies keine Abhilfe schafft, werden wir intern den Sachverhalt prüfen.
Liebe Grüße
Christina P.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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von
Christina P.
vor 4 Jahren
wie sieht es mit der HDMI -Verbindung aus? Wird das Original- HDMI -Kabel, das mit dem Media Receiver mitgeliefert wurde, verwendet? Ist ein HDMI -Adapter im Einsatz? Oder ein AVR ? Haben Sie am TV auch die anderen HDMI -Eingänge mal getestet?
Gruß
Jürgen Wo.
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Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Apollux