Solved

Media Receiver defekt, 08003301000 nicht erreichbar

4 years ago

Unser MediaReceiver ist tot.

üblicherweise soll man ja über die Servicenummer anrufen. Der Jingle ist mittlerweile kaum zu ertragen. Die angegeben Wartezeiten stimmen nicht, 9min Fröhlich nach einer halben Stunde wurde ich entfernt „Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an“; nach Rückruf wurde ich nach 5min aus der Leitung geschmissen usw. usf. Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?

Solang alles funktioniert und man keinen Kontakt zur Telekom benötigt, ist diese ja ganz nett .... ABER WEHE, man braucht Euch einmal, dann versteckt Ihr Euch hinter einem unzugänglichen 0800-Vorhang, Echt, Service ist anders

Danke

221

10

    • 4 years ago

      @Gorski_A  was funktioninert denn nicht bzw. was ist defekt?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      OK, vielen Dank für die Lösung

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      Gadich

      dann bestell dir übers kundencenter oder unter: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver einen neuen!

      dann bestell dir übers kundencenter oder unter:

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      einen neuen!

      Gadich

      dann bestell dir übers kundencenter oder unter:

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      einen neuen!


      Bitte hier beachten, dass eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten abgeschlossen wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gorski_A,

       

      Gorski_A

      Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?

      Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?

      Gorski_A

      Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?


      online über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      VG

      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Gorski_A

      nach einer halben Stunde wurde ich entfernt „Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an“;

      nach einer halben Stunde wurde ich entfernt „Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an“;

      Gorski_A

      nach einer halben Stunde wurde ich entfernt „Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an“;


      Komisch, die 08003301000 ist rund um die Uhr offen. Da gab es wohl ein Problem....

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from