Gelöst
Media Receiver defekt, 08003301000 nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Unser MediaReceiver ist tot.
üblicherweise soll man ja über die Servicenummer anrufen. Der Jingle ist mittlerweile kaum zu ertragen. Die angegeben Wartezeiten stimmen nicht, 9min nach einer halben Stunde wurde ich entfernt „Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an“; nach Rückruf wurde ich nach 5min aus der Leitung geschmissen usw. usf. Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?
Solang alles funktioniert und man keinen Kontakt zur Telekom benötigt, ist diese ja ganz nett .... ABER WEHE, man braucht Euch einmal, dann versteckt Ihr Euch hinter einem unzugänglichen 0800-Vorhang, Echt, Service ist anders
Danke
220
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
vor 5 Monaten
149
0
2
vor 2 Jahren
2252
0
2
40508
2
6
vor 4 Jahren
@Gorski_A was funktioninert denn nicht bzw. was ist defekt?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK, vielen Dank für die Lösung
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gorski_A
es gibt auch diesen Weg: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann bestell dir übers kundencenter oder unter: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver einen neuen!
dann bestell dir übers kundencenter oder unter:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
einen neuen!
Bitte hier beachten, dass eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten abgeschlossen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Gorski_A,
Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?
Kurz: wie kann ich den gemieteten MR tauschen???? Wenn ich keine Chance in der Hotline habe?
online über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
Komisch, die 08003301000 ist rund um die Uhr offen. Da gab es wohl ein Problem....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von