Gelöst

Media Receiver ( Entertain Confort) kann IP Adresse nicht bezieh

vor 11 Jahren

Gestern habe ich wie üblich meine Aufnahmen gesehen, heute jedoch sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Alle Lösungsvorschlagen sind gescheitert ( Router und Media Receiver ausgeschaltet, neu gestartet; Router neu eingerichtet, Kundenkennung nachgeprüft, Kabel nachgeschaut..am Ende, trotzdem: Media Receiver kann IP Adresse nicht beziehen.
Würde irgendwas technisch geändert? Es scheint alles zu funktionieren, der Speedport W921 meldet kein Fehler. Ich weiss nicht weiter.

35151

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    auch wenn in diesem Thread aktiv nichts mehr los ist: Aufgerufen wird er noch sehr häufig. Es scheint also ein Thema zu sein, welches (immer mal wieder) unter den Nägeln brennt. 

     

    Allen stillen Mitlesern, die solche und ähnliche Beeinträchtigungen an Ihrem Anschluss feststellen und bei denen die Tipps hier nicht zum Erfolg führen, empfehle ich wärmstens unsere Hilfe bei Störungen.

     

    Viele Grüße

    Anna T.

    FAQ-Redaktion

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

60148

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

6266

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

813

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1