Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver ( Entertain Confort) kann IP Adresse nicht bezieh
vor 11 Jahren
Gestern habe ich wie üblich meine Aufnahmen gesehen, heute jedoch sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Alle Lösungsvorschlagen sind gescheitert ( Router und Media Receiver ausgeschaltet, neu gestartet; Router neu eingerichtet, Kundenkennung nachgeprüft, Kabel nachgeschaut..am Ende, trotzdem: Media Receiver kann IP Adresse nicht beziehen.
Würde irgendwas technisch geändert? Es scheint alles zu funktionieren, der Speedport W921 meldet kein Fehler. Ich weiss nicht weiter.
Würde irgendwas technisch geändert? Es scheint alles zu funktionieren, der Speedport W921 meldet kein Fehler. Ich weiss nicht weiter.
35151
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
60148
2
4
vor 6 Jahren
6266
0
2
2227
0
4
vor 7 Jahren
813
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna T.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn in diesem Thread aktiv nichts mehr los ist: Aufgerufen wird er noch sehr häufig. Es scheint also ein Thema zu sein, welches (immer mal wieder) unter den Nägeln brennt.
Allen stillen Mitlesern, die solche und ähnliche Beeinträchtigungen an Ihrem Anschluss feststellen und bei denen die Tipps hier nicht zum Erfolg führen, empfehle ich wärmstens unsere Hilfe bei Störungen.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
0
0