Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver bezieht keine ip Adresse mehr!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Mein Media Receiver bezieht leider keine ip Adresse mehr. Internet ist da. Habe über die Suchfunktion schon gesucht. Es könnte an nem Repeater oder ähnlichem liegen. Allerdings benutzen wir nichts dergleichen. Bei uns läuft er über Kabel und nicht über wlan. Es wurde auch nichts am Router geändert. Von heute auf morgen wollte er nicht mehr. Ich hoffe mit kann jemand helfen.
6266
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
813
0
3
Gelöst
90604
16
17
2228
0
4
Gelöst
670
0
5
Gelöst
35151
0
12
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wenn Internet da ist heisst das nicht zwangsläufig das TV geht. Entweder Du meldest das als Störung oder Rufst gleich an.
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Der erste Weg ist immer Router und Media Receiver für mehr als 10 min vom Strom zu trennen. Anschließend zuerst den Router neu starten und wenn Internet wieder verfügbar ist, dann den Media Receiver einschalten. Haben Sie dies bereits gemacht?
Gruß
Sebastian S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie ich gesehen habe, hatten Sie auch eine Störung gemeldet und das Problem konnte inzwischen gelöst werden.
Viele Grüße
Melanie S.
1