Gelöst
Media Receiver funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo!
Nach neuem Sortieren der Fernsehsender und einer Fehlermeldung, dass das Speichern nicht funktioniert hat, ist es nicht mehr möglich mit meinem Media Receiver 401 Fernseh zu schauen - alle Tricks und Kniffe (4x neustarten...) bleiben erfolglos.
Ich habe den Mediareceiver gemietet, kann ich ihn umtauschen an wenn soll ich mich wenden?
Mit freundlichen Grüßen,
MS
339
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
491
0
1
Gelöst
1182
0
5
vor 2 Jahren
172
0
3
vor 6 Jahren
2127
0
1
606
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@DocSchnyder69,
einfach und schnell > die gebührenfreie Hotline anrufen unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereit halten) oder online > https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
Hallo @DocSchnyder69 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann könnte es wieder gehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
vor 5 Jahren
hat der Tipp von @Coole Katze geholfen? Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo Türkan,
mein Receiver ließ sich nicht mehr auf Werkseinstellung zurück setzen. Erst nach dem Telefongespräch mit der Hotline wurde festgestellt dass der Receiver getauscht werden muss, das habe ich auch getan.
Gruss DocSchnyder69
von
vor 5 Jahren
das hört sich doch schon mal gut an.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von