Media receiver kündigen
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem ich wollte mein receiver kündigen, unter meiner kundennumer kann ich den nicht sehen und keine retour anfordern.
Hilfe 😄
Mit schönen Grüßen
759
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
235
0
3
Gelöst
314
0
2
vor 6 Jahren
275
0
3
vor 6 Jahren
359
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @champ1000
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich melde mich dazu morgen kurz telefonisch bei dir.
Beste Grüße,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo
könnte mir auch mal jemand helfen wer echt freundlich
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah S.
Könntet Ihr bitte Euch auch mit @champ1000 in Verbindung setzen. Das ist ja der eigentliche Beitrags Ersteller und hat das Problem.
Danke !
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
den Retourenschein schicke ich euch gerne zu.
Leider konnte ich nur die Mailbox erreichen. Schreibt mir doch gerne, wann ich es nochmal versuchen kann.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
vor 4 Jahren
Hey @champ1000 und @Alursu,


telefonisch konnte ich euch gerade auch nicht erreichen.
Dann warten wir jetzt, dass ihr uns hier schreibt, wann wir euch erreichen können.
@Alursu Hinterlege gerne noch deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
zur Legitimation müssen wir einmal mit dem Anschlussinhaber:in sprechen und auch das OK einholen, dass danach alles weitere mit der Schwester besprochen werden darf.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Dorothea,
habe meine Rufnummer im Profil hinterlegt.
VG
Alursu
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es denn am besten bei dir?
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von