Media receiver kündigen
4 years ago
Hallo,
Ich habe ein Problem ich wollte mein receiver kündigen, unter meiner kundennumer kann ich den nicht sehen und keine retour anfordern.
Hilfe 😄
Mit schönen Grüßen
759
14
This could help you too
4 years ago
235
0
3
Solved
314
0
2
6 years ago
275
0
3
6 years ago
359
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @champ1000
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
Answer
from
4 years ago
ich melde mich dazu morgen kurz telefonisch bei dir.
Beste Grüße,
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
hallo
könnte mir auch mal jemand helfen wer echt freundlich
Answer
from
4 years ago
@Sarah S.
Könntet Ihr bitte Euch auch mit @champ1000 in Verbindung setzen. Das ist ja der eigentliche Beitrags Ersteller und hat das Problem.
Danke !
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
den Retourenschein schicke ich euch gerne zu.
Leider konnte ich nur die Mailbox erreichen. Schreibt mir doch gerne, wann ich es nochmal versuchen kann.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
4 years ago
Hey @champ1000 und @Alursu,


telefonisch konnte ich euch gerade auch nicht erreichen.
Dann warten wir jetzt, dass ihr uns hier schreibt, wann wir euch erreichen können.
@Alursu Hinterlege gerne noch deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
5
Answer
from
4 years ago
zur Legitimation müssen wir einmal mit dem Anschlussinhaber:in sprechen und auch das OK einholen, dass danach alles weitere mit der Schwester besprochen werden darf.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
4 years ago
Hallo Dorothea,
habe meine Rufnummer im Profil hinterlegt.
VG
Alursu
Answer
from
4 years ago
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es denn am besten bei dir?
Liebe Grüße
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from