Media Receiver keine Pause und Aufnahme vor und zurück möglich. Update wurde gemacht Gerät neu gestartet
vor 2 Jahren
Gerät ist 6. Jahre alt. Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft?
vielen Dank.
emily.
452
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1694
2
6
vor 4 Jahren
362
0
3
vor 2 Jahren
Gerät ist 6. Jahre alt. Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft? vielen Dank. emily.
Gerät ist 6. Jahre alt. Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft?
vielen Dank.
emily.
@AS19722 Mediareceiver tauschen lassen .Es ist die Festplatte defekt
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @AS19722,
herzlich willkommen in der Community
Um eine andere Ursache auszuschließen, würde ich das Gerät einmal zurücksetzen.
Hier wird beschrieben, wie es gemacht wird:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen
Bitte erst das "Das einfache Zurücksetzen" probieren, wenn das nicht hilft einen Werksreset durchführen.
Bringt das alles nichts, ist ein Tausch sinnvoll. Dabei können wir gerne unterstützen. Dann bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Der Weg, den @Thunder99 beschrieben hat, ist auch eine gute Idee
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Haben das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Aufnahme gelöscht…Fehler besteht immer noch. Wenden uns nun an die Telekom.
lieben Gruß, Emily
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AS19722,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Benötigst du noch unsere Unterstützung? Oder hast du bereits mit der Hotline gesprochen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön. Haben den zurückgesetzt… alles gelöscht… aber nichts hilft. Wenden uns jetzt an die Telekom.
lieben Gruß, Emily
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von