Media Receiver keine Pause und Aufnahme vor und zurück möglich. Update wurde gemacht Gerät neu gestartet

vor 2 Jahren

Gerät ist 6. Jahre alt.  Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft? 

vielen Dank. 

emily. 

452

5

    • vor 2 Jahren

      AS19722

      Gerät ist 6. Jahre alt. Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft? vielen Dank. emily.

      Gerät ist 6. Jahre alt.  Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft? 

      vielen Dank. 

      emily. 

      AS19722

      Gerät ist 6. Jahre alt.  Receiver 401 Typ B Plötzlich kann man nicht mehr aufnehmen und keine Pause machen oder vor und zurück Spulen. Jemand Idee was noch hilft? 

      vielen Dank. 

      emily. 


      @AS19722 Mediareceiver tauschen lassen .Es ist die Festplatte defekt

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @AS19722,

       

      herzlich willkommen in der Community Fröhlich

       

      Um eine andere Ursache auszuschließen, würde ich das Gerät einmal zurücksetzen.

       

      Hier wird beschrieben, wie es gemacht wird:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen

       

      Bitte erst das "Das einfache Zurücksetzenprobieren, wenn das nicht hilft einen Werksreset durchführen.

       

      Bringt das alles nichts, ist ein Tausch sinnvoll. Dabei können wir gerne unterstützen. Dann bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen.

       

      Der Weg, den @Thunder99 beschrieben hat, ist auch eine gute Idee Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

       

      danke für die schnelle Antwort. Haben das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Aufnahme gelöscht…Fehler besteht immer noch. Wenden uns nun an die Telekom. 

      lieben Gruß, Emily 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AS19722,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.

       

      Benötigst du noch unsere Unterstützung? Oder hast du bereits mit der Hotline gesprochen?

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dankeschön. Haben den zurückgesetzt… alles gelöscht… aber nichts hilft. Wenden uns jetzt an die Telekom. 

      lieben Gruß, Emily 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen