Gelöst

Media Receiver Kuendigung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

habe da mal eine Frage wegen der Kündigung meiner Media Receiver. Habe den MR 400 und den MR 200 am 23.02.2019 zurückgesandt. Am1.3. bekam ich eine Eingangsbestaetigung, dass die Receiver eingegangen sind. 1 Woche waren die unterwegs. Finde ich zur heutigen Zeit schon sehr lang. Nun bekam ich heute Post, dass die Receiver zum 6.3. gekündigt wurde. Wieso nun noch 6 Tage später. Bezahle also nun für 15 Tage 2 Receiver, die ich gar nicht mehr genutzt habe. Ist dieser Zeitraum so korrekt?

 

MfG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @buggibaer43  wenn du über das Retouren Portal ein Gerät zurückschickst dann steht auf der Bestätigung ein Zieldatum. Bzw haben auch die Geräte eine Küngungsfrist von 6 Tagen ohne Wochenende wenn man jetzt das WE mit einberechnet kommt es hin.

      Warum die Retouren länger brauchen. Sie werden anders abgefertigt als Pakete nach Hause.

      Die Pakete für Retouren werden in der jeweiligen Zustellbasis gesammelt und nach einen bestimmten vorgegebenen Schema abgearbeitet darum kann es auch sein das Retouren  4 Wochen unterwegs sind. 

      8

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Thunder99 ,

       

      danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei.

       

      MfG

      0

      von

      vor 7 Jahren

      buggibaer43

      Hallo @Thunder99 , danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei. MfG

      Hallo @Thunder99 ,

       

      danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei.

       

      MfG

      buggibaer43

      Hallo @Thunder99 ,

       

      danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei.

       

      MfG


      @buggibaer43  das ist der Fehler bei den Retourenbeleg der dabei ist fehlt ein zusätzlicher mit Strichcode (warum, wieso  weshalb) und darum immer über das Retouren Portal erledigen. Genauso nie in einen Karton alle Geräte zurücksenden, es kann meistens der zweite nicht zugeordnet werden und wird weiter berechnet. Hebe dir die ganzen Belege und Bestätigungen gut auf und kontroliere die  übernächste Rechnung ob alles korrekt ist und melde dich dann hier nochmal. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @buggibaer43,

      entschuldige die späte Rückmeldung.

      Das tut mir leid, dass der Weg bzw. die Bearbeitung da so lange gedauert hat. Als kleine Wiedergutmachung habe ich dir per E-Mail einen kleinen Gutschein zukommen lassen.

      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Viele Grüße,
      Jasmin S.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jasmin S. ,

       

      ich danke Dir für Deine Mitteilung und der Zusendung des Codes für die kleine Aufmerksamkeit. Habe mir gerade was aus dem Shop ausgesucht. 

       

      Wünsche dem gesamten Telekom hilft Team einen schönen Tag.

       

      MfG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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