Gelöst
Media Receiver Kuendigung
vor 6 Jahren
Hallo,
habe da mal eine Frage wegen der Kündigung meiner Media Receiver. Habe den MR 400 und den MR 200 am 23.02.2019 zurückgesandt. Am1.3. bekam ich eine Eingangsbestaetigung, dass die Receiver eingegangen sind. 1 Woche waren die unterwegs. Finde ich zur heutigen Zeit schon sehr lang. Nun bekam ich heute Post, dass die Receiver zum 6.3. gekündigt wurde. Wieso nun noch 6 Tage später. Bezahle also nun für 15 Tage 2 Receiver, die ich gar nicht mehr genutzt habe. Ist dieser Zeitraum so korrekt?
MfG
579
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
675
0
8
vor 5 Jahren
357
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@buggibaer43 wenn du über das Retouren Portal ein Gerät zurückschickst dann steht auf der Bestätigung ein Zieldatum. Bzw haben auch die Geräte eine Küngungsfrist von 6 Tagen ohne Wochenende wenn man jetzt das WE mit einberechnet kommt es hin.
Warum die Retouren länger brauchen. Sie werden anders abgefertigt als Pakete nach Hause.
Die Pakete für Retouren werden in der jeweiligen Zustellbasis gesammelt und nach einen bestimmten vorgegebenen Schema abgearbeitet darum kann es auch sein das Retouren 4 Wochen unterwegs sind.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei.
MfG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Thunder99 , danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei. MfG
Hallo @Thunder99 ,
danke fuerf Deine Antwort. Ich habe den MR401 und MR201 per Chat geordert, damit ich nur einmal Versandkosten habe. Der Lieferung lag der Retourenschein für die beiden alten Receiver bei.
MfG
@buggibaer43 das ist der Fehler bei den Retourenbeleg der dabei ist fehlt ein zusätzlicher mit Strichcode (warum, wieso weshalb) und darum immer über das Retouren Portal erledigen. Genauso nie in einen Karton alle Geräte zurücksenden, es kann meistens der zweite nicht zugeordnet werden und wird weiter berechnet. Hebe dir die ganzen Belege und Bestätigungen gut auf und kontroliere die übernächste Rechnung ob alles korrekt ist und melde dich dann hier nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Das tut mir leid, dass der Weg bzw. die Bearbeitung da so lange gedauert hat. Als kleine Wiedergutmachung habe ich dir per E-Mail einen kleinen Gutschein zukommen lassen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Viele Grüße,
Jasmin S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin S. ,
ich danke Dir für Deine Mitteilung und der Zusendung des Codes für die kleine Aufmerksamkeit. Habe mir gerade was aus dem Shop ausgesucht.
Wünsche dem gesamten Telekom hilft Team einen schönen Tag.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von