Media receiver kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Problem ich wollte mein receiver kündigen, unter meiner kundennumer kann ich den nicht sehen und keine retour anfordern.

Hilfe 😄

 

Mit schönen Grüßen 

 

759

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @champ1000 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Alursu,

      ich melde mich dazu morgen kurz telefonisch bei dir.

      Beste Grüße,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo 

      könnte mir auch mal jemand helfen wer echt freundlich

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah S. 

      Könntet Ihr bitte Euch auch mit @champ1000  in Verbindung setzen. Das ist ja der eigentliche Beitrags Ersteller und hat das Problem.

       

      Danke !

       

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @champ1000 und @Alursu,

      den Retourenschein schicke ich euch gerne zu.
      Leider konnte ich nur die Mailbox erreichen. Schreibt mir doch gerne, wann ich es nochmal versuchen kann. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @champ1000 und @Alursu,

      telefonisch konnte ich euch gerade auch nicht erreichen.
      Dann warten wir jetzt, dass ihr uns hier schreibt, wann wir euch erreichen können. Fröhlich

      @Alursu Hinterlege gerne noch deine Rückrufnummer in deinem Profil.

      Schönes Wochenende Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alursu

      zur Legitimation müssen wir einmal mit dem Anschlussinhaber:in sprechen und auch das OK einholen, dass danach alles weitere mit der Schwester besprochen werden darf.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Dorothea,

      habe meine Rufnummer im Profil hinterlegt.

       

      VG

      Alursu

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Alursu,

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt es denn am besten bei dir? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    423

    0

    5

    Gelöst

    in  

    314

    0

    2

    in  

    275

    0

    3

    in  

    359

    0

    3