Media-Receiver Rücksendung

vor 5 Jahren

Guten Tag,  

 

im Januar lief mein Festnetzvertrag aus und gekündigt wurde dieser fristgerecht. Ich habe leider weder eine schriftliche Kündigungsbestätigung noch eine Aufforderung zur Rücksendung + Rücksendeschein erhalten. Nun hat mich im März der Hammer getroffen als man mir 169,47€ abbuchte. Daraufhin habe ich einer Telekom Mitarbeiterin mein Anliegen geschildert, welche mir dann die fehlenden Unterlagen zuschicken wollte, damit ich den Media-Receiver zurückschicken kann. Den Schadensersatz wollte die Dame dann rückabwickeln wollte. (Den Chatverlauf habe ich mir auch abgespeichert) Nun ist seitdem leider gar nichts passiert. Daraufhin sprach ich mit dem nächsten Mitarbeiter der mir heute sagte, "Nein hier wird gar nichts rückabgewickelt, das sei mein Pech wenn die Post nicht bei mir ankommt". Da war ich doch schon etwas schockiert. 

 

Ich bitte nun auf diesem Wege um dringende Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @AlexSch91 ,


      das muß sich mal ein Teamie vom @telekom hilft team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
      Damit dir ein Teamie helfen kann/darf,  vervollständige bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten (Rückrufnummer).
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir und den Teamies   eingesehen werden.
      Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

      Gruß
      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AlexSch91 

       

      unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannst du den MR kündigen und einen Retourenschein erstellen.

      Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

       

      Für eine evtl. Rückabwicklung:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe nun mein Profil vervollständigt. Bei dem Retoure-Schein erstellen kommt leider immer "es ist ein Fehler aufgetreten" Traurig

       

      Mit Freundlichen Grüßen

      1

      von

      vor 5 Jahren

      AlexSch91

      Ich habe nun mein Profil vervollständigt. Bei dem Retoure-Schein erstellen kommt leider immer "es ist ein Fehler aufgetreten"

      Ich habe nun mein Profil vervollständigt. Bei dem Retoure-Schein erstellen kommt leider immer "es ist ein Fehler aufgetreten" Traurig

      AlexSch91

      Ich habe nun mein Profil vervollständigt. Bei dem Retoure-Schein erstellen kommt leider immer "es ist ein Fehler aufgetreten" Traurig


      ja hab gerade festgestellt, das es da Probleme gibt. @AlexSch91 

      dann bitte etwas Geduld haben, bis sich ein Teamie meldet.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Alexander.schuett1,

      tut mir wirklich sehr leid, dass das alles nicht so funktioniert hat, wie es sollte. Leider konnte ich dich grade nicht erreichen. Wann würde es dir am besten passen?

      Hattest du den Media Receiver denn schon zurückgeschickt?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      7

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, hier scheint ja echt bewegung reinzukommen, ja leider jeden tag erst um 18 Uhr, auch am Sonntag. Wäre toll wenn das möglich gemacht wird. gerne auch heute ab 18 uhr (Sonntag 11.04.)

       

      Liebe Grüße

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @AlexSch91,

      ich werde meine Kollegen der heutigen Spätschicht informieren, damit du heute ab 18 Uhr einen Rückruf erhältst.

      Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag.
      Erdogan T.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @AlexSch91,

      prima, dass wir nun sprechen konnten, vielen Dank für deine Geduld bis hierhin. Fröhlich Als der Vertrag letztes Jahr im März gekündigt wurde, ging auch direkt die Bestätigung, inkl. Rücksendeschein, via Post, raus. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich dir mitteilen, dass die Forderung gerechtfertigt ist.

      Die Korrespondenz zum Chat ist für mich nicht ersichtlich und wurde auch gar nicht erfasst, daher freue ich mich, wenn du mir diese noch einmal privat zuschickst und ich prüfen kann, ob sich die Situation neu bewerten lässt.

      Lieben Gruß
      Diandra S.






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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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