Media receiver stromlos
vor 3 Jahren
Mein media receiver 601 hat keinen Strom. Er reagiert gar nicht mehr. Wie kann ich denn umtauschen?
161
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
4
vor 4 Jahren
314
0
2
vor 6 Jahren
241
0
1
512
0
3
Gelöst
732
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Wie kann ich denn umtauschen?
Geräte-Service | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo @Butzel97
die Mediareceiver sind vertriebseingestellt.
die IPTV Platform soll irgendwann eingestellt werden.
aktuell gibt es bei der Telekom nur noch die MagentaTV One oder Stick oder AppleTV.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
ob du noch ein Austauschgerät bekommen kannst weiß ich nicht.
am besten wartest du auf einen Teamie hier.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
von
vor 3 Jahren
aktuell gibt es bei der Telekom nur noch die MagentaTV One oder Stick oder AppleTV. https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver ob du noch ein Austauschgerät bekommen kannst weiß ich nicht.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
ob du noch ein Austauschgerät bekommen kannst weiß ich nicht.
Austausch gibt es immer noch den MR
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Butzel97,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf passen würde. Halte für den Rückruf bitte schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von